Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 29 vom 16.07.2015 Seite 8

Nachrichten

Aufbruch nach Frankfurt

GGH Lowe eröffnet neuen Standort in der Mainmetropole

Die Kreativagentur GGH Lowe mit Sitz in Hamburg eröffnet erstmals einen weiteren Standort. Wie das Unternehmen mitteilt, soll die neue Dependance in Frankfurt als eigenständig operierende Einheit auftreten. Einige Mitarbeiter haben ihr Büro in de

[1886 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 11.06.2015 Seite 20

Kreation

Serie Next Generation

Die Hauptstädter nehmen Fahrt auf

Grey Berlin: Wie die junge Dependance die kreative Reputation der deutschen WPP-Tochter steigert

Liebevoll aufgereiht stehen sie auf dem Tisch aus alten Schiffsdielen im Konferenzraum der Agentur in Berlin Mitte: je zwei Pencils von D&AD und One Show (davon ein Best-of-Discipline-Award), ein New Media Award, zwei Medaillen des New York Festivals

[8039 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 4

Nachrichten

Neuer Chef für FCB Hamburg

Ex-Isobar-Kreativchef Daniel Könnecke startet im Sommer

Im Februar hatte Daniel Könnecke seinen Posten als Managing Director und Kreativchef bei der Düsseldorfer Agentur Isobar (ehemals Dentsu McGarry Bowen) aus privaten Gründen niederlegt. Nun hat er eine neue Heimat gefunden: Im Sommer übernimmt der 36-

[1615 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 28.02.2013 Seite 18

Praxis

Das Spiel mit bunten Post-its

Grabarz & Partner experimentiert und testet agile Arbeitsmethoden – eine erste Bilanz

Morgens halb zehn in Deutschland. Der bekannte Satz aus der Knoppers-Werbung hat bei Grabarz & Partner in den vergangenen Monaten eine ganz eigene Bedeutung bekommen. Um diese Uhrzeit versammeln sich zwei Plannerinnen, eine Beraterin, ein Texter und

[7428 Zeichen] € 5,75

Horizont 09 vom 28.02.2013 Seite 018

Praxis

Das Spiel mit bunten Post-its

Grabarz & Partner experimentiert und testet agile Arbeitsmethoden – eine erste Bilanz

Morgens halb zehn in Deutschland. Der bekannte Satz aus der Knoppers-Werbung hat bei Grabarz & Partner in den vergangenen Monaten eine ganz eigene Bedeutung bekommen. Um diese Uhrzeit versammeln sich zwei Plannerinnen, eine Beraterin, ein Texter und ein

[7428 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 12.01.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

The Big Won: Deutschland verliert einen Platz

Nach zwei Jahren auf dem Silberrang rutscht Deutschland im weltweiten Kreativranking The Big Won auf Platz 3 ab. Neuer Zweitplatzierter ist Großbritannien. Die USA liegen weiterhin unangefochten an der Spitze. Das Ergebnis für Deutschland erstaunt, b

[992 Zeichen] € 5,75

Horizont 02 vom 12.01.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

The Big Won: Deutschland verliert einen Platz

Nach zwei Jahren auf dem Silberrang rutscht Deutschland im weltweiten Kreativranking The Big Won auf Platz 3 ab. Neuer Zweitplatzierter ist Großbritannien. Die USA liegen weiterhin unangefochten an der Spitze. Das Ergebnis für Deutschland erstaunt, befin

[992 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 24.11.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

GWA bandelt mit XAD an

Der Agenturverband kooperiert mit der Kampagnenplattform

Noch mehr Kampagnen-Know-how für GWA-Mitglieder: Ab sofort arbeitet der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA mit der Datenbank für Werbung XAD zusammen. Die Agenturen erhalten über GWA.de kostenlosen Zugang zur Kreationsdatenbank des Münchner Untern

[1140 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

PR-Agenturen optimistischer als ihre Kunden Deutschlands PR-Agenturen blicken mit größerer Zuversicht auf das kommende Jahr als ihre Auftraggeber. Das ist ein Ergebnis des aktuellen PR-Trendmonitors, den die DPA-Tochter News Aktuell erhebt. Der Untersuc

[2870 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2011 Seite 039

Kreation

Bühne sucht Rockstars

Digitale Kreationen: In Deutschland bewegt sich was in Sachen Onlinekampagnen / Für Jubelsprünge ist es aber noch zu früh Jessica Mulch

Jahrelang mäkelte die Branche über digitale Werbung made in Germany. Lahme Ideen, fehlendes internationales Niveau, meilenweites Hinterherhinken. Da muss mehr "Punkrock" rein, forderte Friedrich von Zitzewitz, Kreativchef der Serviceplan-Tochter Plan.Net

[8750 Zeichen] € 5,75

 
weiter