Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 043

    Report Out-of-Home-Media

    Der Reiz des Spektakels

    Außergewöhnliche Sonderwerbeformen haben Eventcharakter und bieten Gesprächsstoff. Ihr Mediawert steigt mit der viralen Verbreitung.

    [3873 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Dienstleister legen 2006 erneut zu

    Die Top 80 Newmedia-Agenturen erwirtschaften zusammen 493 Millionen Euro / Sapient hat im vorigen Jahr die meisten Arbeitsplätze geschaffen

    Das Gros der Newmedia-Dienstleister hat vergangenes Jahr gute Geschäfte gemacht. Von den 80 aufgeführten Unternehmen weisen 59 ein Umsatzplus gegenüber 2005 auf. Nur elf Dienstleister haben ein Minus in der Bilanz stehen. Bei den restlichen zehn ist kein

    [3078 Zeichen] Tooltip
    Die größten Newmedia-Dienstleister in Deutschland 2006
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    Web-Markt fasst wieder Tritt

    T-Systems erneut der größte Newmedia-Dienstleister / GFT und Tomorrow Focus nicht mehr im Ranking vertreten

    Michael Riese, CEO Pixelpark, sieht die Newmedia-Branche weiter in der Konsolidierung, obwohl er nach den deutlichen Budgeteinsparungen der Vorjahre für 2004 bei den Kunden eine "Steigerung der Investitions- und Innovationsbereitschaft" konstatiert. Pixel

    [7098 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Dienstleister steigern ihre Umsätze

    Sapient erzielt den höchsten Pro-Kopf-Umsatz / Nur wenig Bewegung bei den Mitarbeiterzahlen in den Agenturen

    Unter den Top 75 kann die überwiegende Mehrheit, nämlich 44 Unternehmen, ein Umsatzplus vorweisen. 21 Dienstleister verbuchten 2004 geringere Umsätze als 2003. Bei zehn Teilnehmern ist ein Vergleich nicht möglich, da sie im Vorjahr nicht im Ranking vertre

    [3060 Zeichen] Tooltip
    Die größten Newmedia-Dienstleister in Deutschland 2004
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 054

    Extra Hamburger Dialog

    Es fehlt an Innovationskraft

    Unternehmen erwarten von Agenturen deutlich mehr Leistung für das gleiche Geld. Dabei bleiben Kostensenkung und Einsparungen statt Innovation das Allheilmittel gegen die Konsumflaute - so die Kernergebnisse einer Umfrage von Maritz Research.

    Die Krise in der Kommunikations- und Medienbranche ist in erster Linie eine Folge der Konjunkturflaute. Innovationen wie beispielsweise die Einführung neuer Formate würden an den wirtschaftlichen Problemen grundsätzlich nichts ändern. Dies ist das zentra

    [5212 Zeichen] Tooltip
    Kunden sehen Agenturen kritisch - Konnten Agenturen dazu beitragen, dass sich die eher negative Konjunktur bei Ihnen nicht ganz so stark ausgewirkt hat? Angaben in Prozent

    Agenturen glauben an ihre Leistung - Konnten Sie als Agentur Ihrer Meinung nach dazu beitragen, dass sich die eher negative Konjunktur bei Ihren Kunden nicht ganz so stark ausgewirkt hat? Angaben in Prozent

    Innovationskraft muss besser werden - Als wie innovativ würden Sie die Kommunikations- und Medienbranche mit Blick auf die derzeitige Situation einschätzen? Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 03 vom 18.01.2001 Seite 042

    New Economy

    Börsenklima Nach den Kursstürzen: Philipp Schweneke, Analyst bei Dresdner-Kleinwort-Wasserstein, über die Perspektiven der Internet-Agenturen

    «Das IT-Know-how wird immer wichtiger»

    Die Aufstellung und die Strategien der deutschen und der US-Agenturen unterscheiden sich kaum.

    HORIZONT: Die meisten der am Neuen Markt notierten Internet-Agenturen wiesen im Jahr 2000 ein schönes Wachstum auf. Manche sogar ein exorbitantes. Warum honoriert die Börse das nicht, sondern bestraft es mit Kursverlusten bis 90 Prozent und mehr? Phil

    [8382 Zeichen] Tooltip
    Im Tal der Tränen - Die Internet-Agenturen am Neuen Markt
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 108

    Interactive Multimedialkonzepte

    Emissionen machen sexy

    Der Börsengang bringt den E-Business-Companys neuen Schwung und erhöht die Wachstumschancen

    Unser Unternehmen an die Börse zu bringen, war der gewaltigste Schritt, den ich je begleitet habe." Dies sagt einer, der schon so manches Projekt gestemmt hat. Rainer Jacken, 41, hat bereits fünf Firmen gegründet oder mitgegründet. Aber der Börsengang von

    [6367 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 104

    Interactive Medienhäuser

    Der Teletext bleibt die Cash-Cow

    Die Pro-Sieben-Gruppe baut ihr Geschäftsfeld Multimedia aus. Erst die Digitalität macht vernetztes Arbeiten möglich. Synergien bringen die Internet- Services kurz vor den Break-even. Die Aktivität im E-Commerce wird forciert und von einem massiven cr

    Für das 2. Halbjahr 1999 hat sich die Pro-Sieben-Gruppe zwei Schwerpunkte gesetzt: den Aufbau des Nachrichtensenders N 24 und die strategische Weiterentwicklung des Geschäftsfelds Multimedia. Wie viel wollen Sie in den Multimedia-Bereich investieren? Jo

    [9327 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 113

    Interactive Multimedia-Konzepte

    Konservatives Umfeld

    MCR interactive nutzt 3D-Animationen für die Fort- und Weiterbildung von Ärzten

    In jedem Vorurteil steckt bekanntlich ein Körnchen Wahrheit. Was aber, wenn die Erfahrung das Vorurteil vollauf bestätigt? Daß Mediziner und Pharmamenschen kein allzu fortschrittliches Völkchen sind, ist landläufige Meinung. Matthias Riecker, Geschäftsfüh

    [4318 Zeichen] € 5,75