Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 998 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 034

Agenturen

UMFRAGE Werber schrauben ihre Erwartungen leicht zurück / Wachstum nur noch durch gutes Neugeschäft / Wettbewerb wird härter

Agenturen setzen auf gutes Neugeschäft

Trotz schwächerer Konjunktur halten die Top-10-Agenturen an ihren Wachstumszielen für 2001 fest.

Frankfurt / Von Krise redet niemand, doch nach dem Rekordjahr 2000 verzeichnet die Branche in diesem Jahr ein spürbar geringeres Wachstum. Die Tendenz nach den ersten sechs Monaten ist eindeutig: Etats werden eingefroren oder gekürzt, die Unternehmen wart

[17570 Zeichen] Tooltip
Halbjahresbilanz 2001 - Die 50 größten Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Finanzjongleure

Finanzkommunikation ist ein einträgliches Geschäft. Das haben jetzt auch einige klassische Agenturen gemerkt und versuchen, einen Fuß in die Tür zum Investor-Relations-Markt zu bekommen. Doch nicht nur die Platzhirsche der Branche, deren Kritik man mit An

[845 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Finanz-PR Klassische Werbeagenturen versuchen, Angebotspakete für die Kapitalmarktkommunikation zu schnüren

Werber entdecken den Finanzmarkt

Frankfurt / Bei der derzeitigen Stimmung am Kapitalmarkt ist professionelle Kommunikationsberatung für börsennotierte Unternehmen und solche, die es werden wollen, wichtiger denn je. Diese Erkenntnis setzt sich auch bei immer mehr Managern durch: Laut ein

[5390 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 001

Verbände GPRA-Mitglieder sind derzeit gegen eine Vereinigung mit dem GWA

Die schnelle Fusion der Verbände ist Makulatur

Frankfurt / Rupert Ahrens muss seine erste Schlappe als Präsident der Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) einstecken. Die Mitgliederversammlung hat sich geweigert, dem Präsidium eine Vollmacht für offizielle Fusionsgespräche mit den anderen Kom

[2525 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

PR-VERBAND GPRA-Mitglieder wollen zum jetzigen Zeitpunkt keinen Zusammenschluss der Kommunikationsverbände

Die Fusion rückt in weite Ferne

Brüssel / Das hatte sich GPRA-Präsident Rupert Ahrens wohl anders vorgestellt: Nachdem er zuletzt deutlich für ein Zusammengehen der Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) mit dem Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) eingetreten war, (Horizont 14/20

[5559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 006

Nachrichten

Ranking Erhebung der 200 größten Werbeagenturen

Das Testat ist diesmal Pflicht

Frankfurt / Die Vorarbeiten für das Ranking der größten Werbeagenturen laufen auf Hochtouren. Der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) und die beiden Branchentitel Horizont und «W&V», die die Hitliste gemeinsam erstellen, wollen diesmal 200 statt wie bisher

[1433 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 045

Agenturen Business Konzepte Kreationen

PR-Markt Top-20-Agenturen legen erneut um rund 20 Prozent zu / Wachstumsmärkte IT- und Finanzkommunikation

Kein Ende des Booms in Sicht

Frankfurt / Die führenden PR-Agenturen des Landes können sich auch in diesem Jahr über ein zweistelliges Umsatzplus freuen. Wie schon in den beiden vergangenen Jahren wird die Branche um rund 20 Prozent zulegen. «Die Agenturen haben allesamt einen guten L

[4756 Zeichen] Tooltip
Entwicklung der größten PR-Agenturen 2000
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 045

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Vormarsch

Der Boom geht also weiter. Erneut legen die PR-Agenturen mit rund 20 Prozent etwa dreimal so viel zu wie die klassischen Werber. Natürlich sind die Zuwächse aufgrund der unterschiedlichen Ausgangsbasis kaum vergleichbar. Eines wird jedoch deutlich: Das Be

[842 Zeichen] € 5,75

 
zurück