Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 4-5 vom 26.01.2023 Seite 8

Agenda

Zweiter Versuch

Stephan Giest heuert noch mal bei PUK an – jetzt als CEO

Die Agentur Philipp und Keuntje (PUK) bekommt einen CEO. Spätestens im Juni übernimmt Stephan Giest den neu geschaffenen Posten. Er wechselt von der Agentur Jung von Matt/Saga, wo er Geschäftsführer und Mitinhaber ist. Bei seinem künftigen Arbeitgeb

[1755 Zeichen] € 5,75

Horizont 6-7 vom 10.02.2022 Seite 18

Hintergrund

Wechsel in die Gruppe

Fischer-Appelt: Bisheriger PUK-Chef Torben Hansen wird Strategiechef. Warum, erklärt er im Gespräch mit Horizont

Betrachtet man nur das Kreativranking, ist die 2019 erfolgte Übernahme der Werbeagentur Philipp und Keuntje (PUK) durch Fischer-Appelt ein Erfolg. Der Verbund, der seine Wurzeln im PR-Geschäft hat, konnte sich in der Rangliste auf Platz 4 vorschieben

[7437 Zeichen] € 5,75

Horizont 15-16 vom 15.04.2021 Seite 18,19

Praxis

Doch nur ein blaues Auge?

Agenturkonjunktur: Das Umsatzminus fällt erstaunlich niedrig aus. Aber stimmt das wirklich?

Am Ende ist es dann doch nicht so schlimm gekommen wie anfangs befürchtet. Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA meldet für die von ihm vertretenen Werbedienstleister im Corona-Seuchenjahr 2020 lediglich einen Umsatzrückgang von 1,3 Prozent.

[9128 Zeichen] Tooltip
Die größten inhabergeführten Kommunikationsagenturen 2020 Weniger schlimm als gedacht - Umsatzveränderung zum Vorjahr seit 2008
€ 5,75

Horizont 50 vom 12.12.2019 Seite 6

Agenda

Fischer-Appelt bündelt Kreation bei PUK

Bei der Übernahme von Philipp und Keuntje (PUK) durch die Fischer-Appelt-Gruppe versicherte Vorstandsmitglied Franziska von Lewinski noch, dass die eigene Kreativmarke Fischer-Appelt Advertising erhalten bleibt. Das ist knapp neun Monate her – und gi

[498 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 28.03.2019 Seite 1

Seite 1

Der nächste große Deal

Fischer-Appelt kauft die Kreativagentur Philipp und Keuntje und will jetzt auch in der Werbung ernsthaft mitmischen

Die Konsolidierung im Agenturmarkt schreitet weiter voran. Mit Philipp und Keuntje (PUK) schließt sich erneut eine renommierte Kreativschmiede einem größeren Verbund an. Allerdings schlüpft die Firma nicht unter das Dach einer internationalen Werbeho

[4495 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 28.03.2019 Seite 12

Hintergrund

„Wir gehen den dritten Weg“

Fischer-Appelt/PUK: Die Manager Franziska von Lewinski und Torben Hansen erklären, warum man gemeinsame Sache machen will

Zwanzig Jahre nach Gründung bekommt Philipp und Keuntje (PUK) eine neue Heimat. Ab sofort gehört die Hamburger Agentur zur Fischer-Appelt-Gruppe, die die Mehrheit der Anteile erwirbt. Über den Kaufpreis und die genaue Anteilsverteilung wurde Stillschweigen vereinbart. Gesprächiger sind Franziska von Lewinski und Torben Hansen bei der Erklärung der Hintergründe für den Deal.

[8858 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 28.06.2018 Seite 8

Agenda

Ein Chef mehr bei PUK

Oliver Kielinski steigt in die Führung von Philipp und Keuntje auf

Bei der Hamburger Werbeagentur Philipp und Keuntje (PUK) gibt es einen zusätzlichen Geschäftsführer. Künftig gehört auch Oliver Kielinski dem obersten Führungsgremium an. Dort verstärkt der Berater das Team mit den beiden Gründern Dominik Philipp und

[1646 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 05.04.2018 Seite 11

Hintergrund

Bremsspuren

Ranking Inhaberagenturen: Der Markt wächst nur noch langsam / An der Spitze kann Serviceplan den Abstand weiter vergrößern / Jung von Matt meldet sich wieder zurück

Die Bilanzen der internationalen Werbeholdings und der GWA-Frühjahrsmonitor haben es bereits gezeigt: 2017 war kein sonderlich gutes Jahr für Werbeagenturen. Das bestätigt jetzt das Ranking der inhabergeführten Kommunikationsagenturen, das Horizont z

[5892 Zeichen] Tooltip
Die größten inhabergeführten Kommunikationsagenturen 2017
€ 5,75

Horizont 28 vom 13.07.2017 Seite 17

Hintergrund

Mehr Nylon für Blonde

Philipp und Keuntje: Die Agentur bringt zum Start ihrer Publishing-Unit ein US-Magazin auf den deutschen Markt

Dass Agenturen zunehmend in die Entwicklung von redaktionellen Inhalten jenseits der Werbung einsteigen, ist in Zeiten von Content Marketing nichts Neues. Anbieter wie C3 und Territory sind sogar ausdrücklich darauf spezialisiert und haben mit ihrer

[6216 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 18

Hintergrund

Vorsicht, Sturzgefahr!

Agentur-Kunden-Beziehung: Das Vertrauen der Auftraggeber in die Werbedienstleister hat gelitten. Ein Stimmungsbild

Plakative Formulierungen kann Jean-Remy von Matt wie kein Zweiter: „Mein Idealbild war immer, dass wir Werber wie der Beifahrer eines Rallye-Piloten unseren Kunden ständig zurufen, wo es langgeht. Inzwischen sitzen wir oft nur noch quengelnd hinten i

[9032 Zeichen] € 5,75

 
weiter