Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 15

    Hintergrund

    „Wir wollen keine Zoolöwen“

    Publicis Pixelpark: Die Vorstände Horst Wagner und Dirk Kedrowitsch präsentieren die neue Aufstellung der Gruppe

    Lange hat es gedauert. Doch jetzt steht die neue Struktur für die Agenturgruppe Publicis Pixelpark. Im Gespräch mit Horizont erläutern die Vorstände, warum man beim Namen vergleichsweise konservativ vorgegangen ist, wie man sich künftig positionieren will und was sich für sie als angestellte Manager eines internationalen Networks verändert hat.

    [10739 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 015

    Hintergrund

    „Wir wollen keine Zoolöwen“

    Publicis Pixelpark: Die Vorstände Horst Wagner und Dirk Kedrowitsch präsentieren die neue Aufstellung der Gruppe

    Lange hat es gedauert. Doch jetzt steht die neue Struktur für die Agenturgruppe Publicis Pixelpark. Im Gespräch mit Horizont erläutern die Vorstände, warum man beim Namen vergleichsweise konservativ vorgegangen ist, wie man sich künftig positionieren will und was sich für sie als angestellte Manager eines internationalen Networks verändert hat.

    [10739 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 30.01.2014 Seite 15

    Hintergrund

    „Der Löwe soll wieder brüllen“

    Publicis Hamburg: Zusammen mit Pixelpark und mit einem neuen Kreativchef will die Agentur angreifen

    Während Publicis weiter auf Gruppen-CCO Roland Vanoni wartet, hat das Hamburger Büro einen eigenen Kreativchef gefunden: Timm Weber, bislang bei Grabarz & Partner für Volkswagen verantwortlich, wechselt spätestens Anfang Mai zu der französischen Networkagentur. Zusammen mit General Manager Henner Blömer soll er den Hamburger Standort leiten.

    [10028 Zeichen] € 5,75

    Horizont 05 vom 30.01.2014 Seite 015

    Hintergrund

    „Der Löwe soll wieder brüllen“

    Publicis Hamburg: Zusammen mit Pixelpark und mit einem neuen Kreativchef will die Agentur angreifen

    Während Publicis weiter auf Gruppen-CCO Roland Vanoni wartet, hat das Hamburger Büro einen eigenen Kreativchef gefunden: Timm Weber, bislang bei Grabarz & Partner für Volkswagen verantwortlich, wechselt spätestens Anfang Mai zu der französischen Networkagentur. Zusammen mit General Manager Henner Blömer soll er den Hamburger Standort leiten.

    [10028 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 022

    Agenturen

    "Lust am Managen ist gesunken"

    Hubertus von Lobenstein über den Start seiner Agentur, kreative Unternehmensberatung und die Aufgabe für Startkunde Ammado

    Mit Ex-Saatchi- und TBWA-CEO Hubertus von Lobenstein wählt der nächste frühere Manager einer Großagentur den Weg in die Selbstständigkeit. Im Interview mit HORIZONT erklärt er, was ihn zur Gründung seiner eigenen Agentur veranlasst hat und warum er glaub

    [9975 Zeichen] € 5,75