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Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 2

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Zurück zum Kern

TBWA muss sein vorhandenes Profil freilegen

Mit seiner Marktanalyse hat TBWA-Chef Sven Becker recht: Die Networks müssen sich verändern. Das bisherige Geschäftsmodell funktioniert bei vielen nicht mehr. Sie müssen raus aus der Austauschbarkeit, ihr Profil schärfen, Doppelstrukturen abbauen, ef

[1547 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 002

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Zurück zum Kern

TBWA muss sein vorhandenes Profil freilegen

Mit seiner Marktanalyse hat TBWA-Chef Sven Becker recht: Die Networks müssen sich verändern. Das bisherige Geschäftsmodell funktioniert bei vielen nicht mehr. Sie müssen raus aus der Austauschbarkeit, ihr Profil schärfen, Doppelstrukturen abbauen, effizi

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Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 2

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Konsolidierung

JWT-Rückzug könnte erst der Anfang sein

Das Aus für Martin Wider und Till Hohmann an der Spitze von JWT Germany kommt plötzlich, aber nicht überraschend. Zu lange schon dümpelt die WPP-Agentur vor sich hin. Auch das aktuelle Führungsduo konnte daran nichts ändern. Doch die Schuld nur bei d

[1537 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 002

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Konsolidierung

JWT-Rückzug könnte erst der Anfang sein

Das Aus für Martin Wider und Till Hohmann an der Spitze von JWT Germany kommt plötzlich, aber nicht überraschend. Zu lange schon dümpelt die WPP-Agentur vor sich hin. Auch das aktuelle Führungsduo konnte daran nichts ändern. Doch die Schuld nur bei den b

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Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 2

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Wenig glaubwürdig

Warum manche Schelte von Werbern albern ist

Werber sind schon ein komisches Volk. Besondere Freude scheinen sie daran zu haben, ihren eigenen Berufsstand mies zu machen. Meister dieser Disziplin ist DDB-Kreativchef Amir Kassaei. Jetzt eifert ihm Sascha Hanke nach. Der Executive Creative Direct

[1609 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 002

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Wenig glaubwürdig

Warum manche Schelte von Werbern albern ist

Werber sind schon ein komisches Volk. Besondere Freude scheinen sie daran zu haben, ihren eigenen Berufsstand mies zu machen. Meister dieser Disziplin ist DDB-Kreativchef Amir Kassaei. Jetzt eifert ihm Sascha Hanke nach. Der Executive Creative Director v

[1609 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 31.05.2012 Seite 2

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Voreilige Schlüsse

JvM-Chef Figge punktet mit Edeka und Tchibo

Was ist nicht alles gesagt und geschrieben worden über das Fremdeln von CEO Peter Figge mit der Agentur Jung von Matt (JvM). Noch vor seinem Amtsantritt im Juli 2010 wurde geunkt, dass seine Mission bei Deutschlands Kreativadresse Nummer 1 zum Scheit

[1598 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 31.05.2012 Seite 002

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Voreilige Schlüsse

JvM-Chef Figge punktet mit Edeka und Tchibo

Was ist nicht alles gesagt und geschrieben worden über das Fremdeln von CEO Peter Figge mit der Agentur Jung von Matt (JvM). Noch vor seinem Amtsantritt im Juli 2010 wurde geunkt, dass seine Mission bei Deutschlands Kreativadresse Nummer 1 zum Scheitern

[1598 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 19.04.2012 Seite 2

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Haltung zeigen

Fall Deichmann: Agenturen tragen Mitschuld

Ogilvy-Chef Thomas Strerath hat Recht: Die Aufforderung von Deichmann an führende Agenturen, Goldideen zum 100-jährigen Firmenjubiläum zu präsentieren, ist unverschämt. Von den Dienstleistern zu verlangen, für einen Obulus von 2000 Euro eine Kampagne

[1578 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 19.04.2012 Seite 002

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Haltung zeigen

Fall Deichmann: Agenturen tragen Mitschuld

Ogilvy-Chef Thomas Strerath hat Recht: Die Aufforderung von Deichmann an führende Agenturen, Goldideen zum 100-jährigen Firmenjubiläum zu präsentieren, ist unverschämt. Von den Dienstleistern zu verlangen, für einen Obulus von 2000 Euro eine Kampagne zu

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