Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 017

Agenturen

Viele Agenturen bleiben skeptisch

Trotz erster Signale, dass das Schlimmste überstanden sein könnte, erwarten die meisten Werber keine spürbare Belebung

Anfang des Jahres überraschten die Agenturen mit ihrem Optimismus. Jetzt bleiben die Manager sehr vorsichtig - trotz der ersten positiven Konjunkturdaten und Stimmungsbilder. Die Nachricht sorgte für Staunen - hier und da auch für leichtes Aufatmen. Mit

[10053 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 006

Agenda

GWA korrigiert Prognose

Agenturverband rechnet mit Renditeeinbußen von 20 Prozent

Von dem Zweckoptimismus des Frühjahrsmonitors (FM) ist bei den Agenturen und ihrem Verband GWA nichts mehr zu erkennen. Bei der Präsentation der Konjunkturumfrage im März hatte Verbandspräsident Peter John Mahrenholz erklärt: "Die Krise hat die Werbebran

[1189 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 017

Agenturen

GWA-Agenturen machen sich Mut

Frühjahrsmonitor: Erstaunlich optimistische Prognose für 2009 / Verband erwartet stabile Entwicklung bei Umsatz und Rendite

Nahezu überall in der Wirtschaft stehen die Zeichen auf Sturm. Nur die deutschen Agenturen wollen von der Krise offenbar nichts wissen - zumindest, wenn es um ihre eigene Firma geht. Für seine erste offizielle Pressekonferenz als Präsident des Gesamtver

[5275 Zeichen] Tooltip
Hoffnungsträger Pharma und Nahrungsmittel - Welche Branchen werden 2009 gleich viel oder stärker in Marketingkommunikation investieren? - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 094

Report 25 Jahre HORIZONT

"Früher hat es mehr Spaß gemacht"

Gespräch mit Werber-Urgestein Georg Baums über die Veränderungen in der Agenturbranche, das Verhältnis von Networks und Inhaberagenturen sowie den Ruhestand.

[19191 Zeichen] Tooltip
Top 20 Agenturen 1982

Top 20 Agenturen 2002

Top 20 Agenturen 2007 (nur Inhaberagenturen)
€ 5,75

HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 010

Agenda

NACHRICHTEN

Burda installiert Chip Holding mit neuer Führungsstruktur Die Vogel Burda Holding firmiert künftig unter dem Namen Chip Holding, München. Hubert Burda Media hat das zuvor mit Vogel Media gemeinsam geführte Unternehmen komplett übernommen. Geschäftsführer

[3375 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 018

Agenturen und Kreation

Jammern auf hohem Niveau

Halbjahresbefragung: Umsätze der Agenturgruppen ziehen weiter an, dennoch herrscht vielerorts Verunsicherung

Trotz weitgehend guter Geschäfte ist die Stimmung bei Deutschlands führenden Kommunikationsdienstleistern nur vorsichtig optimistisch. Zwar ziehen die Umsätze fast überall weiter an, dennoch äußern sich die meisten der im Rahmen einer gemeinsamen Halbjah

[6828 Zeichen] Tooltip
Verhaltener Optimismus - Erwartete Umsatzentwicklung ausgewählter Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 018

Agenturen und Kreation

Kommentar

Klagelied

Es ist das seit zwei Jahren gewohnte Bild. Die Agenturen verzeichnen wieder steigende Umsätze, klagen aber über den hohen Kostendruck und die zurückbleibende Gewinnentwicklung. Und tatsächlich dürften die Zeiten, in denen die Einnahmen nur so sprudelten,

[1122 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

ADC ohne größeren Aufreger

Wettbewerb geht relativ ruhig über die Bühne / Jung von Matt dominiert / Feld dahinter rückt enger zusammen

Weitgehend harmonisch verlief der diesjährige ADC-Wettbewerb - auch wenn das Treffen der Kreativen wie immer nicht ohne kleinere Reibereien und Scharmützel über die Bühne ging. Der ganz große Streit wegen vermeintlicher Fakes oder Dubletten blieb aber zu

[4084 Zeichen] Tooltip
Die erfolgreichsten Teilnehmer beim ADC 2007

Die erfolgreichsten Werbekunden beim ADC 2007
€ 5,75

HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

Die gute Laune kehrt zurück

In einem anziehenden Werbemarkt legen auch die Dienstleister wieder zu - zum Teil mit zweistelligen Zuwachsraten

Fröhliche Gesichter wo man hinschaut. Deutschlands Agenturchefs sind mit sich und dem Jahr 2006 zufrieden - der eine mehr, der andere weniger. Trotz nach wie vor schwieriger Rahmenbedingungen mit hohem Kostendruck, kürzerer Kundenverweildauer und teilwei

[4660 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 032

Agenturen und Kreation

Die gute Stimmung hält an

GWA-Herbstmonitor: Verband rechnet für die Agenturbranche in diesem und im kommenden Jahr mit 4 Prozent plus

Die positive Grundstimmung in der Agenturbranche festigt sich. Wurden die überraschend optimistischen Einschätzungen der GWA-Mitglieder im Frühjahr selbst von Verbandschef Holger Jung noch erstaunt zur Kenntnis genommen (Horizont 12/2006), kommt der vori

[4338 Zeichen] Tooltip
Positive Erwartungen - Was erwarten Sie für das Jahr 2006 im Vergleich zu 2005 . . . für die Agenturbranche insgesamt? Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter