Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 14

    Hintergrund

    Kill the Komma!

    Fischer-Appelt: Die Vorstände Andreas und Bernhard Fischer-Appelt sowie Frank Behrendt über die Neuaufstellung der Gruppe und die Stärkung der Stammmarke

    Game Change lautet die Devise bei Fischer-Appelt. Damit sind zum einen die veränderten äußeren Rahmenbedingungen gemeint, aber auch der Wandel der Agenturgruppe selbst. In ihrem ersten gemeinsamen Interview erklären die beiden Gründer zusammen mit Vorstandskollege Frank Behrendt, wie sie den Verbund künftig positionieren wollen und warum die Marke Fischer-Appelt wieder stärker in den Vordergrund treten soll.

    [9989 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 014

    Hintergrund

    Kill the Komma!

    Fischer-Appelt: Die Vorstände Andreas und Bernhard Fischer-Appelt sowie Frank Behrendt über die Neuaufstellung der Gruppe und die Stärkung der Stammmarke

    Game Change lautet die Devise bei Fischer-Appelt. Damit sind zum einen die veränderten äußeren Rahmenbedingungen gemeint, aber auch der Wandel der Agenturgruppe selbst. In ihrem ersten gemeinsamen Interview erklären die beiden Gründer zusammen mit Vorstandskollege Frank Behrendt, wie sie den Verbund künftig positionieren wollen und warum die Marke Fischer-Appelt wieder stärker in den Vordergrund treten soll.

    [9989 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 021

    Hintergrund

    Angriff auf die Spitze

    Fischer-Appelt: Mit Vorstand Behrendt will man den Marktführer attackieren Mehrdad Amirkhizi

    Seine Auftritte als Howard Carpendale bei Feiern seines bisherigen Arbeitgebers sind legendär. Auch bei seinem neuen Engagement hat die Musik eine Rolle gespielt. Beim Treffen mit den Brüdern Fischer-Appelt im Hinterzimmer eines Hamburger Cafés hat Frank

    [7057 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 026

    Agenturen

    Zweite Reihe rückt nach vorn

    Bei Fischer-Appelt führt ein vierköpfiges Team die Kernagentur / Gründer wechseln auf Holdingebene

    Mit neuer Aufstellung, Struktur und Führung geht eine der größten inhabergeführten Agenturen des Landes ins Jahr 2010. Im Stammsegment PR will man wieder stärker zuspitzen. Bei der Agenturgruppe Fischer-Appelt in Hamburg wird eine neue Ära eingeläutet.

    [6176 Zeichen] Tooltip
    Die neue Struktur der Gruppe
    € 5,75