Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 001

KUndenbindung Agenturen reagieren auf wachsenden Bedarf nach CRM-Lösungen

Wunderwaffe CRM lässt noch viele Fragen offen

Frankfurt / Ein Zauberwort zieht Agenturen, Unternehmensberatungen und Softwareanbieter in seinen Bann: Customer Relationship Management (CRM). «Wir haben gelernt, dass sich im aktiven Management einer Kundenbeziehung entsprechender Returnon-Investment ve

[2534 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 045

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kundenbindung Agenturen rüsten für die Herausforderung CRM auf / Begriffs-Sammelsurium führt zu Verwirrung

Viele Weine in einem Schlauch

Frankfurt / One-to-One-Marketing, iCRM, Permission Marketing, Multi-Channel-Marketing, Customer Ownership - die Liste der Begriffe, unter denen sich Agenturen mit ihrem Angebot im Bereich Customer Relationsship Management (CRM) aufstellen, ist lang, die V

[6807 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Dialog Networks rüsten sich im One-to-One-Bereich für die Zukunft / Trend zu internationaler Aufstellung

Internet treibt Dialogmarketer an

Frankfurt / Ohne den direkten Draht zum Konsumenten geht heute nichts mehr. Kunden, die via Massenmedien nicht mehr zu erreichen geschweige denn an eine Marke zu binden sind, wollen die Werbungtreibenden im gezielten Dialog für sich gewinnen. Die deutsche

[3971 Zeichen] Tooltip
Klassische Agenturen und ihre Dialogmarketing-Töchter
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Familienbande

Hatte das Dialogmarketing-Geschäft bis vor wenigen Jahren noch rein nationalen Charakter, hat die zunehmende Globalisierung auch bei vielen One-to-One-Spezialisten den Blick über die heimischen Grenzen hinaus geöffnet. Jüngstes Beispiel ist das Label Prox

[849 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 042

Agenturen

Nachwuchsevent Thilo von Büren über Motivation, Voraussetzungen und Probleme bei der Gründung der eigenen Agentur

Der Drang nach Unabhängigkeit

Toskana-Referent Thilo von Büren hat sich den Traum von der eigenen Agentur verwirklicht.

Borgo Pretale / Noch nie hat der Agenturen-Markt so viele Neugründungen hervorgebracht wie in den vergangenen zwei bis drei Jahren. Viele Werber erfüllen sich damit einen lang gehegten Traum. Beim VDZ-Kreativworkshop in der Toskana spiegelt Thilo von Bür

[7801 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 001

Agenturmarkt Werbeagenturen erwarten starkes Wachstum / Dotcoms stimulieren Geschäft

Euphorische Stimmung in der Agenturbranche hält an

Frankfurt / Der positive Trend in der Agenturbranche ist ungebrochen und heizt die gute Stimmung weiter an. Zwischen 6 und 8 Prozent Zuwachs hält die Mehrheit der von Horizont befragten Top 50 in diesem Jahr für realistisch. Einige Agenturen glauben sogar

[2553 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 001

Start-Ups Für Newcomer herrscht in der Agenturbranche Hochkonjunktur

Dotcoms heizen Euphorie bei Agenturgründern an

Frankfurt / Trotz des scharfen Wettbewerbs in der Agenturbranche haben sich in den letzten zwei bis drei Jahren so viele Start-ups an den Markt gewagt wie nie zuvor. «Wir haben Gründerjahre», konstatiert Grey-Chef Bernd M. Michael mit einem Seitenblick au

[2511 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Start-Ups Internetfirmen beflügeln Agenturgründer / Nur wenige Newcomer werden es bis zum Big Player schaffen

Guter Name ist kein Erfolgsgarant

Frankfurt / Deutschland ist im Gründungsfieber. «Der Zeitpunkt für Start-up-Agenturen ist absolut perfekt», konstatiert Harald Adam, der gerade mit seiner Agentur Boebel/Adam unter das Publicis-Dach geschlüpft ist. Und Grey-Chef Bernd M. Michael ist überz

[5742 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Eintagsfliegen

Kaum ein Tag vergeht, an dem nicht zumindest eine Agentur stolz den Gewinn eines neuen Dotcom-Kunden meldet. Vor allem kleine und junge Agenturen versprechen sich von diesem zukunftsträchtigen Sektor gute Wachstumschancen. Doch die Internetfirmen zur alle

[852 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 034

Agenturen

Gründerboom Abspaltungen, Neu- und Ausgründungen: Am Markt tummeln sich so viele Newcomer wie nie zuvor

Nicht nur Grund zur Euphorie

Top-Agenturen wie Springer & Jacoby und Jung v. Matt sind Sprungbrett für die Selbstständigkeit.

Frankfurt / Noch nie hat der Markt so viele Newcomer-Agenturen hervorgebracht wie in den letzten zwei bis drei Jahren. Darunter Gründer, die schon allein aufgrund ihrer beruflichen Vergangenheit mit Vorschusslorbeeren bedacht wurden, jedoch auch zahlreich

[3323 Zeichen] Tooltip
Newcomer im Agenturmarkt - Neu- und Ausgründungen der letzten drei Jahre (Auswahl)
€ 5,75

 
weiter