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    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 034

    Agenturen

    Euro RSCG spürt noch Nachholbedarf

    Eine aggressive Akquisitionspolitik soll die Euro-RSCG-Gruppe unter die Top-ten bringen / Gespräch mit dem deutschen Chairman und CEO Gerhard Schöps

    DÜSSELDORF Eine offensive Akquisitionspolitik, neue Manpower in der Führung und eine veränderte Struktur sollen der Euro-RSCG-Gruppe helfen, schnellstmöglich unter die Top-10 zu kommen. Das ist das erklärte Ziel von Chairman und CEO Gerhard Schöps. Unters

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 042

    Agenturen Business

    ,,Wir schauen stärker hinter die Kulissen''

    RTS Rieger Team: Klares Bekenntnis zu Business-to-business / Gelungener Generationswechsel / Gespräch mit Thomas Meichle und Achim Litschko

    Leinfelden-EchterdingenFür viele in der Werbeszene ist RTS Rieger Team die beste Business-to-business-Agentur in Deutschland. Die Nummer 53 des Top-200- Rankings zeichnet sich durch eine klare Positionierung, einen gelungener Generationswechsel sowie kont

    [17355 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 040

    Agenturen Business

    ,,Weder Turboberater noch Superhirne''

    BBDO-Tochter Brand-Link positioniert sich als strategischer Markenführungsberater / Gespräch mit Brand-Link-Chefs Frank Lehmann und Marcus Schmidt

    DÜSSELDORF Seit Frühjahr 1998 positioniert BBDO ihre Unit für strategische Markenführung, Brand-Link, als eigenständiges Unternehmen . Das Ziel: BBDO- Kunden, aber auch anderen Unternehmen als "Think-Tank" zur Verfügung zu stehen. HORIZONT sprach mit den

    [10337 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 034

    Agenturen Business

    Spezialist wird Kommunikations-Stratege

    Mediaagenturen stellen sich Kundenforderungen und werden Kommunikationsnavigatoren / Gespräch mit Initiative-Chefs Ernstwilhelm Wöhler und Hans Raible

    HAMBURG Im Zuge der Internationalisierung verlangen Kunden von ihren Mediamittlern in Zukunft weit mehr als nur Mediaeinkauf und -planung. Die Mediaagenturen rüsten sich für diese Anforderungen mit zusätzlichem Know-how. HORIZONT sprach mit den beiden Ini

    [11985 Zeichen] € 5,75