Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 08 vom 26.02.1993 Seite 019

    Agenturen

    "Es wird mit Sicherheit lange Gesichter geben"

    HORIZONT-Interview: Othmar Severin über das Verhältnis von Mainstream- Werbung, Agenturgröße und kreativem Output

    Frankfurt - Daß die Größe einer Agentur keine Garantie für kreative Höchstleistungen ist, zeigen die Kreativwettbewerbe jedes Jahr aufs Neue. HORIZONT sprach mit Othmar Severin, Sprecher des ADC-Vorstandes, über die kreative Misere der Networks. HORIZONT:

    [7029 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1992 Seite 024

    Agenturen

    Inhaberengagement als Leistungsgarantie für Kunden

    Wie positioniert sich die NEAA-Gruppe in Europa ? Dieter Struwe ist Vice-President des inhabergeführten Networks

    Düsseldorf - Gut sechs Monate vor Öffnung des Binnenmarktes paßt sich auch die Werbebranche zunehmend den veränderten Bedingungen an. Durch die in Zukunft verstärkt multinational ausgerichtete Kommunikation gewinnen Network- Davids wie NEAA, Network of Eu

    [6059 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1992 Seite 002

    Aktuelles

    BMZ-Network startet durch

    Publicis/FCB hält Mehrheitsanteile / Georg Baums wird Chairman

    Berlin - Ein Jahr nach der Übernahme der 260 Millionen Mark schweren Siemens-Agentur MC & D gibt Publicis/FCB anläßlich der Pressekonferenz in Berlin am Mittwoch dieser Woche die seit langem erwartete Gründung eines europaweiten BMZ-Networks bekannt (sieh

    [3172 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 14.02.1992 Seite 021

    Agenturen

    Weltgrößte Agenturgruppe:

    Mit einem Umsatz (Schätzung) von 2,3 Milliarden Dollar schloß die britische WPP Group zusammen mit den Networks J. Walter Thompson und Ogilvy & Mather das Jahr 1991 ab. Das Billingvolumen setzt sich prozentual aus folgenden Leistungsbereichen zusammen: St

    [838 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 14.02.1992 Seite 021

    Agenturen

    "Viele halten mich für einen langweiligen Buchhalter"

    "Über WPP ist immer viel spekuliert worden. Ich erinnere mich, daß wir 1987 als Bösewichte galten, 1988 waren wir die Helden, und jetzt sind wir mal wieder die Schurken. Sorrell: Das Beste, was wir tun können, ist, an der Verbesserung unseres professionel

    [8166 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 14.02.1992 Seite 020

    Agenturen

    "Viele halten mich für einen langweiligen Buchhalter"

    HORIZONT-Serie über die führenden Köpfe großer Networks: WPP-Chef Martin Sorrell / Von Rosemarie Totzauer

    Frankfurt/London - Früher oder später werden börsennotierte Networks wie Saatchi & Saatchi oder WPP wieder auseinanderbrechen. Diese von Agenturexperten aufgestellte These läßt Martin Sorrell, Chef von Wire & Plastic Products (WPP), für seine Gruppe so ni

    [7997 Zeichen] € 5,75