Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 025

    Agenturen

    Enttäuschung über multinationale Werbung

    33. IAA-Weltkongreß: Beim Get-together in Barcelona glänzten die Deutschen durch Abwesenheit

    Barcelona - Mit einem Aufruf zur "Verteidigung der Freiheit der kommerziellen Sprache" endete Mittwoch vergangener Woche der 33. Weltkongreß der International Advertising Association (IAA). Statt der erhofften "Großen Debatte" - so das Motto des Kongresse

    [3977 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 008

    Meinungen und Standpunkte

    Geselliges Beisammensein

    Von Volker Schütz

    Sechs Journalisten, fünf Werbungtreibende, zwei Agenturmitarbeiter, zwei Repräsentanten des deutschen IAA-Chapters, ein Vertreter des Deutschen Direktmarketing Verbandes: Die Einladung zum 33. Weltkongreß der Internationalen Advertising Association, 3000

    [1429 Zeichen] € 5,75