Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 006

    Nachrichten

    O&M mit zweistelligem Zuwachs

    Nach zwei mageren Jahren nun Umsatzwachstum um 12,1 Prozent/Ogilvy Healthcare und Ogilvy One legten deutlich zu

    FRANKFURT Die deutsche Ogilvy & Mather-Gruppe nimmt wieder deutlich Fahrt auf. 1998 konnte sie 12,1 Prozent Umsatzplus verbuchen. Für 1999 strebt Chairman Lothar S. Leonhard ein Wachstum um 10 Prozent an. Mit Equivalent Billings von 850,9 Millionen Mark

    [3320 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 034

    Agenturen Business

    JWT gründet Below-the-line-Netz

    J. Walter Thompson faßt Spezialtöchter zu Thompson Connect Worldwide zusammen / Agentur-Neugründung in Hamburg

    Frankfurt/Hamburg Mit Thompson Connect Worldwide will jetzt auch J. Walter Thompson den Boommarkt Below-the-line-Kommunikation gezielt besetzen. 21 Büros in 16 Ländern - Spezialtochteragenturen des Networks - wurden unter dem neuen Dach zusammengefaßt. Al

    [3520 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Ogilvy & Mather gründet neues Business-Netzwerk

    DÜSSELDORF Ogilvy & Mather hat ein neues Agenturnetzwerk speziell für Business-to-business-Kommunikation gegründet. Europaweit sind insgesamt 25 Ogilvy & Mather-Agenturen dem Network angeschlossen. Den Kern des Ogilvy Business Network bilden die Düsseldor

    [565 Zeichen] € 5,75