Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 034

Agenturen Business

Neues zur Agenturszene Berlin

Jahrbuch 1997 mit Rankings, Kampagnen und "Berliner Stil"

BERLIN Das Engagement zahlreicher etablierter Agenturen in neue Dependancen in Berlin schlägt sich nun auch Schwarz auf Weiß nieder. Das jetzt erschienene Jahrbuch 1997 "Communication in & aus Berlin" spiegelt das allmähliche Erwachen der Berliner Werbesz

[2194 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 027

Unternehmen International

Spanische Werbewirtschaft im Aufwärtstrend

Infodadex-Studie verzeichnet Ende der Talsohle in der TV-Werbung / Digitale Ära eingeläutet

MADRID Die spanische Werbewirtschaft sieht trotz flauer Konjunktur mit vorsichtigem Optimismus in die Zukunft. Die Höhe der real getätigten Bruttowerbeinvestitionen lag 1996 nach Expertenschätzungen allenfalls zwei Prozent über dem Ergebnis des Vorjahres.

[3834 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Das Network Orion steht vor einem Scherbenhaufen

MADRID Das europäische Agenturnetwork Orion steht unmittelbar vor dem Aus. Ursache für die Auflösung ist das Ende der Debis Marketing Services. Orion war erst im Februar 1995 als Joint-venture der spanischen Agentur Media Planning, Madrid, und der mit Deb

[543 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 006

Nachrichten

Spaniens Werbemarkt im Hoch

1995: plus 3,9 Prozent / Direktmarketing wichtigstes Medium

MADRID Die spanischen Bruttowerbeinvestitionen stiegen 1995 um 3,9 Prozent auf umgerechnet rund 15,2 Milliarden Mark. Nach den jüngsten Zahlen des Marktforschungsinstituts Infoadex, Madrid, entfielen mit 51,6 Prozent mehr als die Hälfte der 95er Gesamtw

[1549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Der Exodus bei Delvico Bates

15 Mitarbeiter steigen in neue Agentur der Ex-Bates-CDs ein

BARCELONA Schwerer Schlag für Spaniens Renommieragentur Delvico Bates: die kreativen Köpfe Tony Segarra und Fíelix Ferníandez de Cuesta machen sich mit drei Etats selbständig. Zusammen mit dem ehemaligen Bates- Geschäftsführer Luis Cuesta und Ex-General

[1374 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 050

Medien Print

Anstieg der Werbepreise auf spanischem TV-Markt

MADRID Die Preise der spanischen TV-Werbung sind 1995 erstmals seit fünf Jahren wieder leicht gestiegen. Nach einer Studie von Media Planning lag der Minutenpreis im vergangenen Jahr um etwa fünf Prozent höher als 1994. Insgesamt wurden demnach auf dem TV

[1027 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 032

International

Gebremste Euphorie trotz Rekordwachstums

Spaniens Direktmarketer haben Probleme mit Datenschutz / Agenturenvereinigung gegründet

MADRID Der Anteil der Direktmarketingspendings an den Werbeausgaben in Spanien betrug im vergangenen Jahr 274,4 Milliarden Peseten (3,3 Milliarden Mark) - mehr als jemals zuvor. Doch trotz Rekordwachstum ist die Euphorie in der Branche gebremst. Ursache d

[4045 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 012

Nachrichten

Spanischer Werbemarkt spürt Zeichen der Erholung

MADRID Der spanische Werbemarkt erholt sich schneller als erwartet. Nach der soeben von Infoadex vorgelegten Jahresstudie betrug das Werbevolumen in den klassischen Medien 1994 rund 567 Milliarden Peseten (6,7 Milliarden Mark), das sind 1,3 Prozent mehr a

[650 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 035

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Spanische Agenturen ohne Netz unter Druck

Networks teilen Werbekuchen unter sich / Nur drei rein spanische Agenturen können mithalten

MADRID Der große Ausverkauf spanischer Agenturen an internationale Networks warf 1994 seine Schatten: Den größten Teil der auf dem spanischen Werbemarkt umgesetzten 542 Milliarden Peseten (rund 6 Milliarden Mark) sichern sich multinationale Networks. "D

[2075 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 042

Agenturen Business

Tapsa ist wieder Marktführer

MADRID Im aktuellen Ranking bleibt Tapsa NW Ayer die größte Agentur auf dem spanischen Agenturenmarkt. Die Nettoeinnahmen fielen allerdings leicht um 1,4 Prozent auf 3,924 Milliarden Peseten. Auf Platz zwei folgt Tiempo BBDO mit einer Einnahmensteigerung

[681 Zeichen] € 5,75

 
weiter