Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 027

    Unternehmen International

    Spanische Werbewirtschaft im Aufwärtstrend

    Infodadex-Studie verzeichnet Ende der Talsohle in der TV-Werbung / Digitale Ära eingeläutet

    MADRID Die spanische Werbewirtschaft sieht trotz flauer Konjunktur mit vorsichtigem Optimismus in die Zukunft. Die Höhe der real getätigten Bruttowerbeinvestitionen lag 1996 nach Expertenschätzungen allenfalls zwei Prozent über dem Ergebnis des Vorjahres.

    [3834 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Spaniens Werbemarkt im Hoch

    1995: plus 3,9 Prozent / Direktmarketing wichtigstes Medium

    MADRID Die spanischen Bruttowerbeinvestitionen stiegen 1995 um 3,9 Prozent auf umgerechnet rund 15,2 Milliarden Mark. Nach den jüngsten Zahlen des Marktforschungsinstituts Infoadex, Madrid, entfielen mit 51,6 Prozent mehr als die Hälfte der 95er Gesamtw

    [1549 Zeichen] € 5,75