Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 010

Nachrichten

Zentrale Rolle für Dorfer in D'Arcy-Dialog-Network

FRANKFURT Marketing-Services-Networks liegen im Trend: Mit Labels wie 141 Dialog, Sales Machine oder Marketing Drive reagieren globale Agentur-Gruppen auf die wachsenden Anforderungen ihrer Kunden nach vernetzten Kommunikationslösungen. Ein solches Networ

[626 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 006

Nachrichten

Bates führt Dialog in Frankfurt

Dialog-Network 141 Worldwide verlegt Europa-Headquarter nach Deutschland / Verantwortung liegt bei CEO Marcus H. Starke

FRANKFURT 141 Worldwide, das zur Bates-Gruppe gehörende Below-the-Line- Network, hat seine Europa-Zentrale von London nach Frankfurt verlegt. Von dort aus wird Marcus H. Starke, CEO von 141 Europe, alle nicht klassischen Aktivitäten in Europa, Afrika, Mid

[3330 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 001

MacManus steigt bei Bühler ein

Die Agentur wird Teil eines neuen europäischen Netzwerks

FRANKFURT The MacManus-Group beteiligt sich an Bühler & Partner. Die Frankfurter Werber werden als Leadagentur eines neu gegründeten, europäischen Networks fungieren. Alfred P. Bühler, Geschäftsführender Gesellschafter von Bühler & Partner, soll das neu

[1249 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 004

Nachrichten

Mittler zwischen zwei Fronten

Mit Plato hebt Scholz & Friends Berlin eine Tochter für Politikkommunikation und Interessenmanagement aus der Taufe

BERLIN Als Anwalt zwischen Wirtschaft und Politik positioniert die Scholz & Friends-Gruppe die Agenturmarke Plato am Markt. Die Kernkompetenzen der neuen Tochter sollen im Bereich Politikkommunikation und Interessenmanagement liegen. "Das Umfeld, in dem

[3237 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Erprobungsstadium

Vor dem Hintergrund des Trends zu integrierter Kommunikation macht in der Branche ein weiterer Begriff die Runde: Customer Relationship Management - kurz: CRM. Ein Ansatz, mit dem sich die Industrie schon seit Jahren beschäftigt, den bisher jedoch nur ein

[1123 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Demuth gründet Finanz-Unit

FRANKFURT Alexander Demuth ist dabei, eine neue Unit für Finanzkommunikation aus der Taufe zu heben. Die Leitung übernehmen Alexandra Müher, zuvor Leiterin Investor Relations bei Heidelberger Druckmaschinen, und Jörg Lüdecke, der bei der Frankfurter Agent

[666 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Kunstprodukt

Die Globalisierungswelle rollt unaufhaltsam und hat nun auch die Direktmarketing-Branche erfasst. Denn immer mehr international operierende Kunden verlangen nach innovativen, weltweit vernetzten One-to-One-Lösungen. Ein Anlass für so manches Network, der

[1106 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 006

Nachrichten

For Sale München ernennt Gaede zum Aufsichtsrat

MÜNCHEN Die ehemalige Media-Markt-Hausagentur For Sale, die nach einem Management-Buyout seit Juni selbständig ist, firmiert künftig unter Fore Sale Werbeagentur München AG. Die Kreativagentur wird von den beiden Vorständen Kai Fehse und Jürg Meyer geführ

[607 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 031

Agenturen

Ahrens & Behrent Financial jetzt Morgen Walke Scior

FRANKFURT Im September 1998 zunächst als Abteilung von Ahrens & Behrent gegründet, ist die Corporate-Financial-Unit jetzt in eine eigenständige GmbH übergeführt worden. Gleichzeitig wurde die Unit mit der deutschen Tochter des New Yorker Corporate-Financi

[543 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 047

Personality Management & Karriere

Kommentar

Massenprädikat

Der Trend zur Akademisierung zeichnet sich nicht erst seit gestern ab: Wer heutzutage in einer beliebigen Branche Fuß fassen und eine solide Laufbahn hinlegen will, hat es ohne Hochschulabschluß schwer. Wenn ein akademischer Abschluß nicht schon von vornh

[1010 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter