Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 081

    Personality Management & Karriere

    Vom Erbsenzähler zum Strategen

    Neue Aufgabenbereiche verändern Berufsprofil des Controllers / Effizienter Einsatz der Ressourcen gefordert

    FRANKFURT Mit zunehmendem Wettbewerbs- und Honorierungsdruck wird internes Agenturmanagement immer wichtiger. Der Controller, früher stummes Mäuschen hinter Aktendeckeln, wird zum Überlebensfaktor: strategische Planung, Potentialanalyse und Effizienzcontr

    [5241 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 030

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Mythische Pferde reiten für Berliner Multimedia-Parks

    FRECHEN "Die funktionellen und visuellen Möglichkeiten" der neuen Medien versucht die Frechener Werbeagentur Meiríe und Meiríe für ihren neuen Park- Kunden mit dem visionären Anspruch der jungen Generaton zu vereinen. Im Auftrag der Unternehmensmutter Pix

    [889 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 034

    Agenturen Business

    Der Boom findet noch in den Köpfen statt

    Multimedia-Bereich wird von kleinen Agenturen dominiert / Investitionen und fehlende Standards bremsen die Entwicklung / Der Aufklärungsbedarf ist enorm

    FRANKFURT Multimedia, Interaktive Systeme, Information Highway: Wer auf sich hält, setzt in Werbung, Präsentation und Informationsvermittlung auf CD- Rom, CD-I und Online-Netze. Aber die Häufigkeit dieser gern bemühten Schlagworte ist umgekehrt proportion

    [9591 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 001

    BBDO kauft sich bei KNSK ein

    Neue Großagentur in Hamburg / 250 Millionen Mark Billings

    HAMBURG Seit Samstag ist es amtlich: KNSK wird Teil der BBDO-Gruppe. Mit einer Minderheitsbeteiligung von 25 Prozent kauft sich die Konzernmutter bei der Hamburger Kreativagentur ein. Für Knopf, Nägeli, Schnakenberg, Karpinski bedeutet der Schritt, den

    [1170 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 035

    Agenturen Business

    Agenturen müssen sich dem Thema organisatorische Verläßlichkeit widmen

    Immer mehr Unternehmen verlangen von Agenturen ein ISO-Zertifikat / Wie sich Normierung der Qualitätskontrolle auf die Kreation auswirkt, ist umstritten

    FRANKFURT Der Druck auf die Agenturen, sich mit Qualitätssicherung und ISO-Problematik auseinanderzusetzen, wächst. Nach einer Statistik des Beratungsunternehmens Heider & Partner, Hamburg, zu Auswahlkriterien werbetreibender Unternehmen verlangen bereits

    [7743 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Agenturen im ISO- Dschungel

    Das ISO-Fieber geht um: Während manche Kreativagenturen noch abwägen, haben sich andere schon der Prüfung unterzogen

    FRANKFURT Noch einmal richtig pauken, Abläufe einstudieren, altvertraute Checklisten hervorkramen: Der Auditor ist im Haus. Das Fremdwort, das die meisten deutschen Agenturchefs noch gar nicht einzuordnen wissen, kennen die Mitarbeiter der Kölner Agentur

    [4768 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 001

    Klein-Agenturen machen Qualitätsmanagement vor

    ISO-Zertifikat heiß diskutiert / GWA- Pilotgruppe soll Klarheit über Sinn und Unsinn schaffen

    FRANKFURT Während der GWA in aller Seelenruhe einen Arbeitskreis einrichtet, die Gesellschaft Public- Relations-Agenturen (GPRA) alle Mitglieder relegiert, die nicht bis Mitte 1997 genormt sind, machen kleine Agenturen den großen vor, wie es geht: ISO 900

    [2041 Zeichen] € 5,75