Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 018

    Agenturen

    Mit breiter Brust nach Berlin

    Die international renommierte Strategieberatung Naked kommt sehr selbstbewusst nach Deutschland

    Auch wenn es zuletzt etwas stiller um Naked geworden ist, geht die internationale Expansion der Agentur jetzt weiter. Neben einem Büro in Indien startet auch ein Büro in Berlin. Zehn Jahre nach der Gründung in England kommt die international mehrfach al

    [6684 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 026

    Agenturen

    Weltweit unterwegs

    In Boom-Regionen eilt deutschen Eventdienstleistern der Ruf "Marketing made in Germany" voraus

    Die hiesigen Spezialisten für Live-Kommunikation sind erfolgreich im Ausland unterwegs. Häufig sorgen die dortigen Aufträge für die Hälfte des Umsatzes - mit steigender Tendenz. Die Fußball-Weltmeisterschaft 2010 wirft ihre Schatten voraus: Vom 24. bis

    [7575 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    Lowe Group mit neuer Struktur

    Lowe & Partners Healthcare Worldwide wird jetzt aufgebaut

    LONDON Mit der Umstrukturierung ihres Werbe-Networks in Lowe & Partners Worldwide will sich die Londoner Lowe Group für Investitionen in Kommunikationsmärkten mit Wachstumschancen rüsten. Das Network mit Billings von 3,6 Milliarden Dollar und 73 Niederl

    [1946 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 031

    Agenturen Business

    Chiat/Day fusioniert mit TBWA-Network

    Mit Chiat/Day geht eine der bekanntesten Kreativagenturen unter das Omnicom-Dach / Finanzielle Details noch unklar / Kundenkonflikte wahrscheinlich

    NEW YORK Große Überraschung in New York: Nach monatelangen Gerüchten über den Verkauf von Chiat/Day fusioniert die Agentur jetzt mit dem zur Omnicom- Holding gehörenden TBWA- Netz. Kundenkonflikte sind jedoch schon vorprogrammiert. "Sweet-sweet, not bit

    [3756 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 046

    Agenturen Business

    Leo Burnett Billings auf 4,5 Milliarden Dollar gestiegen

    FRANKFURT Die weltweiten Gesamt-Billings der Leo-Burnett-Gruppe stiegen im Geschäftsjahr 1994 um 278 Millionen (sieben Prozent gegenüber dem Vorjahr) auf 4,5 Milliarden Dollar. In den USA, wo die Billings um sechs Prozent auf mehr als 2,226 Milliarden Dol

    [845 Zeichen] € 5,75