Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 046

    Agenturen Business

    Honorardebatte in USA in vollem Gang

    Coca-Cola will erfolgsbezogene Honorierung einführen / Klassische Agenturprovision auf Rückmarsch / Agenturen erwarten verschärfte Auseinandersetzung

    NEW YORK Nicht nur in Deutschland wird rege über Agenturvergütung diskutiert (HORIZONT 46/95). Auch in den USA erhitzt eine breite Honorardebatte die Gemüter. Immer mehr Kunden stellen die klassische Agenturprovision in Frage. Viele Agenturbosse erwarten,

    [6534 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 028

    International

    Schwarze Werber wenig gefragt

    In der amerikanischen Agenturszene kaum präsent / Ethnische Special Agencies sind im Kommen / Branche übt Selbstkritik

    NEW YORK Sie dribbeln Basketbälle und haben Durst auf Pepsi, breakdancen für einen ordentlichen Big Mac und laufen für Nike durch die Straßen von San Francisco. Black is beautiful - so suggeriert eine wachsende Flut von Werbeprodukten. Schwarze, vor allem

    [8190 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 034

    Agenturen Serie

    Mit virtueller Vision ins 21. Jahrhundert

    Nach Los Angeles setzt das New Yorker Büro von Chiat/Day zum Sprung ins virtuelle Agenturzeitalter an / Neue Arbeitsformen als Ausdruck von Kreativität

    NEW YORK Seit 25 Jahren zählt Chiat/Day unangefochten zu den "Hot Shops"der amerikanischen Werbeszene. Mit aufsehenerregenden Kampagnen wie etwa für Reebok hat die Agentur Werbegeschichte geschrieben. Doch über das reine Werbegeschäft hinaus hat Chiat/Day

    [10635 Zeichen] € 5,75