Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Planning ohne Kästchendenken

    Strategische Planung läßt Debatte um Vergütung nach Erfolg aufflammen / Diskussion auf der GWA/HORIZONT-Fachtagung

    HAMBURG Deutsche Agenturen investieren zur Zeit kräftig in den Ausbau der strategischen Planung. Besonders virulent ist dabei die Frage der strukturellen Anbindung des Plannings in der Agentur. Kunden hingegen interessiert diese Diskussion reichlich wenig

    [4373 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 001

    Agenturen schafften 1998 zweistelliges Wachstum

    Erstmals einheitliches Top-150-Ranking / Agenturen wuchsen 1998 um satte 11,2 Prozent

    FRANKFURT Einen gewaltigen Umsatzsprung um 11,2 Prozent auf ein Gross Income von satten 3,6 Milliarden Mark konnten die 150 größten Agenturen im vergangenen Jahr verzeichnen. Dabei legten die im gemeinsamen Ranking des Gesamtverbands Werbeagenturen (GWA),

    [2806 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 034

    Agenturen Business

    Spitzenwerbung ist Managementaufgabe

    Auf der GWA/HORIZONT-Fachtagung diskutierten Profis aus Agenturen und Unternehmen über die Zukunft des Werbestandorts Deutschland

    FRANKFURT Der Werbestandort Deutschland hat es im internationalen Vergleich bekanntlich schwer. Welche Bedeutung deutsche Werbung im Kontext globaler Kommunikationskonzepte hat und haben kann, diskutierten Werbe- und Marketingprofis vergangene Woche auf d

    [7379 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 001

    Personal 96: Keine Sorge vor drastischem Abbau

    Werbetreibende propagieren qualitatives Wachstum / Sehr zurückhaltende Personalpolitik

    FRANKFURT Durchaus optimistisch können Marketer und Agenturen in diesem Jahr sein. Denn drastischer Personalabbau in den Marketing- und Vertriebabteilungen sowie in den Agenturen bleibt wahrscheinlich aus. Statt dessen ist "qualitative Verstärkung" geplan

    [1982 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 045

    Personality Young Business

    Trotz miesem Image heiß begehrt

    HORIZONT-Umfrage bei Studenten zum Berufsfeld Werbung / Gutes Arbeitsklima und abwechslungsreiche Arbeit sind wichtig

    FRANKFURT Die Attraktivität des Arbeitsplatzes Agenturen scheint ungebrochen. Trotzdem sind sich Studenten und Absolventen, die in die Werbung möchten, mancher Schwachstelle der Branche bewußt: Agenturen engagieren sich wenig für Weiterbildung, scheren si

    [4236 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 045

    Personality Management & Karriere

    Schlechte Noten für Agenturen

    HORIZONT-Umfrage zeigt Schwachpunkte in der Ausbildung / Mangelndes Feedback und fehlende Mitarbeitergespräche

    FRANKFURT Eine n schlechten Ruf haben Agenturen bei Absolventen und jungen Agenturmitarbeitern, wenn es um Weiterbildung geht. Außerdem sind mehr als die Hälfte der jungen Agenturmitarbeiter mit dem Aus- und Weiterbildungsengagement in ihrer Agentur unzuf

    [3959 Zeichen] € 5,75