Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 42 vom 20.10.2016 Seite 21

    Kreation

    Unterhaltsames Personal

    Werbebranche in der Wirtschaftspresse: Warum „Handelsblatt“ und Co so gerne über klassische Agenturen berichten. Und nicht so gerne über Media

    Neulich in der Wirtschaftspresse: Jean-Remy von Matt posiert und parliert im „Handelsblatt Magazin“ im 12-seitigen Titelinterview über Damen, Dramen und Drogen in der Werbung, über dysfunktionale Kreative, über Massengräber der Digitalwerbeflops und

    [6096 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 041

    Agenturen und Kreation

    S&J führt Kreativ-Index an

    Manager Magazin präsentiert sein Agenturranking

    In dem vom "Manager Magazin" ermittelten Kreativ-Index liegt Springer & Jacoby mit großem Abstand an 1. Stelle. Auf Rang 2 und 3 folgen Jung von Matt und Scholz & Friends. DDB konnte von Platz 11 auf Platz 4 vorrücken und verdrängte damit die deutsche Og

    [794 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 006

    Nachrichten

    Kreativranking «Manager-Magazin» publiziert «Kreativ-Index»

    S&J bleibt kreativste Agentur

    Hamburg / Der seit Monaten angekündigte «Kreativ-Index» (Horizont 38/2000) ist nun im «Manager-Magazin» erschienen. Die Ergebnisse sind wenig erstaunlich: Kreativste Agentur auf Basis einer Bewertung von 15 nationalen und internationalen Kreativwettbewerb

    [1622 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 016

    Standpunkt

    Kreativranking

    Schuss in den Ofen

    So ist das oft im Leben: Man hat große Ziele und ist mit Feuereifer hinterher, sie durchzusetzen. Das Ergebnis ist leider oft ein lauwarmer Kompromiss und hinterlässt ein mulmiges Gefühl im Magen. So dürften es auch Sebastian Turner und André Kemper empfi

    [2636 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 07.05.1993 Seite 001

    Kreativität: Attacke auf große Werbeagenturen

    Artikel im "manager magazin" über Werbeagenturen löst Branchenwirbel aus

    Frankfurt - "Massiv unter Druck gesetzt" sieht das "manager magazin" in seiner aktuellen Ausgabe vor allem die multinationalen Werbeagenturen durch ihre Kunden. Unzufriedenheit wurde laut über uniforme Werbung, die zu viel Geld koste. "Wie man in den Wald

    [2123 Zeichen] € 5,75