Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 018

    Agenturen und Kreation

    Jammern auf hohem Niveau

    Halbjahresbefragung: Umsätze der Agenturgruppen ziehen weiter an, dennoch herrscht vielerorts Verunsicherung

    Trotz weitgehend guter Geschäfte ist die Stimmung bei Deutschlands führenden Kommunikationsdienstleistern nur vorsichtig optimistisch. Zwar ziehen die Umsätze fast überall weiter an, dennoch äußern sich die meisten der im Rahmen einer gemeinsamen Halbjah

    [6828 Zeichen] Tooltip
    Verhaltener Optimismus - Erwartete Umsatzentwicklung ausgewählter Agenturen
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Dienstleister legen 2005 weiter zu

    Die meisten der Top 80 machen 2005 Plus / Jangled Nerves mit höchstem Pro-Kopf-Umsatz / Unterschiedliche Mitarbeiterentwicklung

    Das Gros der Newmedia-Dienstleister blickt zufrieden auf 2005 zurück: Von den 80 aufgeführten Unternehmen weisen 52 ein Umsatzplus gegenüber 2004 vor. Nur zehn Dienstleister haben ein Minus in der Bilanz stehen. Bei den restlichen 18 ist ein Vergleich ni

    [3112 Zeichen] Tooltip
    Die größten Newmedia-Dienstleister in Deutschland 2005
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 034

    Agenturen Business

    Konjunktur im Werbegeschäft zieht an

    Boommarkt Deutschland: Die Top-150-Agenturen wachsen um 11,2 Prozent / Erstes gemeinsames Ranking von GWA, HORIZONT und Werben & Verkaufen

    FRANKFURT Die Konzentration im Werbegeschäft schreitet zügig voran. Im Vergleich zur gesamten Branche, deren Wachstum für 1998 etwa 5 Prozent erreicht, legen die 150 führenden Agenturen Deutschlands 11,2 Prozent gegenüber dem Vorjahr zu und erwirtschaften

    [19158 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 001

    Agenturen schafften 1998 zweistelliges Wachstum

    Erstmals einheitliches Top-150-Ranking / Agenturen wuchsen 1998 um satte 11,2 Prozent

    FRANKFURT Einen gewaltigen Umsatzsprung um 11,2 Prozent auf ein Gross Income von satten 3,6 Milliarden Mark konnten die 150 größten Agenturen im vergangenen Jahr verzeichnen. Dabei legten die im gemeinsamen Ranking des Gesamtverbands Werbeagenturen (GWA),

    [2806 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Gemeinsames Agenturranking

    Top-150-Ranking / Initiative von GWA, HORIZONT, W&V

    FRANKFURT Im März nächsten Jahres wird es erstmals ein einheitliches Ranking der deutschen Top-150-Agenturen geben. Darauf haben sich die Fachtitel HORIZONT und "Werben & Verkaufen" mit dem Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) geeinigt. In einer gemeinsam

    [1918 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 062

    Service Marketing

    Kreativkampagnen mit Witz und Pfiff

    Münchener "Werbeabteilungsagentur" For Sale rückt Media-Markt/Saturn ins rechte Licht

    kon. Frankfurt, 10. September. Vor zwei Jahren gingen die Werbeschaffenden von For Sale als Newcomer an den Start. Inzwischen ist die Kreativagentur im Markt fest etabliert. So rangieren die Werber aus der Isarmetropole im Top 100-Agentur-Ranking 1998 d

    [4696 Zeichen] € 5,75