Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Rekordetat für Windows Vista: In die für Anfang 2007 geplante Einführung des Betriebssystems Windows Vista will Microsoft in Redmond mehrere 100 Millionen Euro investieren. Laut Microsoft-Chef Steve Ballmer handelt es sich um die größte Kampagne in der

[2621 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 043

Karriere Trend

PERSONALMARKT Anhaltender Personalabbau bei Agenturen / Besonders schwieriges Jahr für Berufseinsteiger

Vorübergehend geschlossen

Frankfurt / Die Schotten dicht, heißt es in weiten Kreisen der Werbe- und Medienbranche. Personaleinstellungen sind Ausnahmen geworden. An neue Gesichter müssen sich Mitarbeiter und Führungspersonal nur noch selten gewöhnen. Dafür gibt es mehr Abschiede,

[5833 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 054

DesignRanking

CI/CD Resultate des 6. HORIZONT-Rankings der Corporate-Design-Agenturen: Meta erneut vorn / Big Player melden empfindliche Verluste

Große Flaute nach Sturm und Drang

Auf den Höhenflug folgt der Sturz. Dass nach den gewaltigen Wachstumsraten der Corporate-Design-Agenturen nun im Zeichen der allgemeinen Krise auch Einbrüche bei den Honorarumsätzen der CD-Agenturen zu verzeichnen sind, das kann nicht wirklich überraschen

[15938 Zeichen] Tooltip
Horizont-Ranking Corporate Design Internationel

Horizont-Ranking Corporate Design Deutschland

Horizont-Ranking Corporate Design Österreich
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 094

Extra Ad Day & Ad Night

Lizenz zum Tüfteln

Stuttgarter Agenturen vertrauen auf mittelständisches Profil und lassen sich die Laune nicht von Standortpessimisten verderben.

An der Öffentlichkeitsarbeit Stuttgarts und des Landes Baden-Württemberg lässt Bernd Schmittgall, Chef der gleichnamigen Agentur, kein gutes Haar: «Die Politik macht so ziemlich alles falsch, was man falsch machen kann.» Letztlich, so das Credo von Schmi

[4832 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 067

Report Kommunikations-Standort Ost

Viertakt auf Speed

Im Agenturranking 2000 schaffte es erstmals eine Kreativschmiede aus der ostdeutschen «Werbeprovinz» unter die Top-200.

Sicher dürfte es die eine oder andere Agentur aus den neuen Bundesländern auch geschafft haben, unter den 200 größten Agenturen genannt zu werden. Wenn sie denn am Ranking teilgenommen und mit testierten Zahlen aufgewartet hätte. Künftig wird das auch zu

[5539 Zeichen] Tooltip
Der Osten wirbt - Werbeagenturen in den neuen Ländern nach Umsatz (ohne Berlin)
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 066

Design

Packaging The Coleman Group und Future Brand bündeln ihre Aktivitäten / Das weltweit größte Design-Network entsteht

Wie eine Liebeshochzeit unter Verwandten

Dass der immer lauter werdende Ruf global agierender Unternehmen nach weltweit einheitlicher Markenführung auch bei den Packaging-Designern und Brand-Identity-Beratern nicht ungehört verhallen würde, war Beobachtern schon seit längerem klar. Dennoch staun

[2903 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 064

Agenturen Rückblick 1999 - Ausblick 2000

Merger-Mania treibt Agenturholdings um

Immer größere Kunden brauchen immer größere Agenturen: Globale Präsenz, Mediamacht und ein Stammplatz in der Top-Liga sind Ziele der Fusionswelle

Frankfurt / Der Strukturwandel unter dem Dach der internationalen Agenturholdings und -gruppen schreitet voran. War 1998 das Jahr gezielter Zukäufe, stand das vergangene Jahr ganz im Zeichen großer Fusionen. True North vollzieht den Merger von FCB und Bozell, Interpublic führt Lintas und Lowe zusammen, Leo Burnett und MacManus gründen mit Dentsu-Beteiligung eine gemeinsame Holding.

[11093 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 046

Agenturen Business

Solide Tradition mit Pfiff

Wirz Werbeberatung aus der Schweiz betreibt seit über 60 Jahren Werbung auf hohem Niveau

ZÜRICH Die Wirz Werbeberatung ist eine Traditionsadresse in der Schweiz. Um die 1936 gegründete Agentur herum ist die Wirz-Gruppe entstanden, die mit ihren 14 Firmen in der Schweiz, Deutschland und Österreich alle Kommunikationsbereiche abdeckt. In ihrem

[4625 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 042

Agenturen Business

Die Multi-Kulti-Welle kommt ins Rollen

Networks suchen sich Agenturpartner, die auf die verschiedenen Kulturgruppen in ihrem Land spezialisiert sind / Ethno-Trend schwappt nach Deutschland über

FRANKFURT Mit Mainstream-Werbung allein ist es nicht mehr getan. Die Erkenntnis, in der Kommunikation auf die kulturellen Besonderheiten der Bevölkerungsgruppen eingehen zu müssen, setzt sich immer mehr durch. Nicht nur in den USA schließen sich die Netwo

[12842 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 034

Agenturen Business

Risiken und Nebenwirkungen darf man nicht unterschätzen

Problematisches Geschäft mit Pharma-Produkten / Klassische Werbung profitiert nur bedingt von wachsenden Spendings

STUTTGART Bernd Schmittgall, Geschäftsführer der Stuttgarter Schmittgall Werbeagentur, warnt vor allzu großen Erwartungen der Agenturen an den Healthcare-Markt. Die Agenturen rüsten sich verstärkt im Pharma-Segment. Ist Healthcare ein Motor der Entwickl

[4855 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter