Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 71 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2021 Seite 55

Marketing

Nivea-Partner

Beiersdorf beauftragt Lead-Design-Agentur

Hamburg. Beiersdorf hat die Peter Schmidt Group als globale Lead-Design-Agentur für die ikonische Hautpflegemarke Nivea ausgewählt. Im Zuge eines neuen Modells arbeitet der Konzern mit einem Lead-Partner für Strategie und Markenidentität sowie einem

[588 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 24.10.2019 Seite 23

Hintergrund

Die kleinste große Agentur der Welt

+Knauss: Die Hamburger haben sich zur Leadagentur der Beiersdorf-Unit Oscar & Paul gemausert und sind inzwischen auch global tätig

Sie gehören nicht gerade zu den Lautsprechern der Branche. Dennoch oder vielleicht gerade deswegen ist es der Hamburger Agentur +Knauss gelungen, sukzessive eine erfolgreiche Geschäftsbeziehung zu einem der 20 größten Werbungtreibenden Deutschlands a

[6360 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 21.06.2018 Seite 14

Hintergrund

Flucht nach vorn

FCB: Das Network kommt in Deutschland nicht in Schwung – und verkauft jetzt seine Agentur an die lokalen Chefs

Welcher Agenturmanager träumt nicht davon? Sein eigener Chef sein, ein klangvoller Firmenname, Anbindung an einen international etablierten Verbund, ein Blue-Chip-Kunde und schicke Büroräume in bester Innenstadtlage. Für Christoph Nann und Michael Ca

[8185 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 05.10.2017 Seite 24

Kreation

„Kunden sind keine Monster“

Freies Kreativkollektiv: Open zeigt seine erste Arbeit für den Kunden Beiersdorf

Kleine, flexible Strukturen jenseits der etablierten Agenturen haben Konjunktur. Kunden nehmen sie gerne als Wild Card oder Joker mit an Bord. Davon profitieren Teams wie Überground, Lure Media oder We are Open (kurz: Open). Letztere wurde vor fast g

[3144 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 22.09.2016 Seite 6

Agenda

FCB will kreativen Impuls

Interpublic-Agentur holt Christoph Nann von Serviceplan / Beiersdorf-Kreativchefin wieder weg

Die Agentur FCB Hamburg will ihr kreatives Profil schärfen. Nachdem es zuletzt keinen alleinverantwortlichen Kreativchef mehr gab, sondern ein Dreiergremium, installiert die Interpublic-Tochter mit Christoph Nann wieder einen Chief Creative Officer.

[3772 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 07.02.2013 Seite 4

Nachrichten

Chefwechsel bei Draft FCB

Beiersdorf-Etatchefin Erika Darmstaedter übernimmt Führung von Penelope Winterhager

Die Hamburger Netzwerkagentur Draft FCB hat eine neue Chefin. Ab sofort steht Erika Darmstaedter als President an der Spitze der Interpublic-Tochter. Sie löst die bisherige Amtsinhaberin Penelope Winterhager ab, die die Agentur seit Mitte 2011 als Na

[3820 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 07.02.2013 Seite 004

Nachrichten

Chefwechsel bei Draft FCB

Beiersdorf-Etatchefin Erika Darmstaedter übernimmt Führung von Penelope Winterhager

Die Hamburger Netzwerkagentur Draft FCB hat eine neue Chefin. Ab sofort steht Erika Darmstaedter als President an der Spitze der Interpublic-Tochter. Sie löst die bisherige Amtsinhaberin Penelope Winterhager ab, die die Agentur seit Mitte 2011 als Nachfo

[3820 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 015

Agenturen

Jahresrückblick 2010

Chronik 2010: Personalien, Gründungen und Etatwechsel

Januar Jung von Matt gründet Brand Activation. Aperto übernimmt Plantage. Paul Remitz wird Deutschland-Chef von Mediacom. Februar Ermittlungen gegen Zum goldenen Hirschen. Vorwurf: Missbrauch der Kurzarbeiterregelungen. Oliver Voss gründet eigene Agentu

[1978 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 014

Hintergrund

Im Mediamarkt tut sich was

Recma: Bis Mitte des Jahres blieben die Mediabillings der deutschen Agenturen im Vergleich zum Vorjahr überraschend stabil Elke Jacob

Als Ende September endlich das Ranking der deutschen Mediaagenturen für 2009 von Recma veröffentlicht wurde, war es schon fast nichts mehr wert (Horizont 39/2010). Zu diesem Zeitpunkt hatten die Agenturchefs ebenso wie ihre Kunden das vergangene Krisen-

[5017 Zeichen] Tooltip
Spitzenduo büßt leicht ein - Aktuelle Recma-Auswertung der Media-Billings bis Mitte 2010

Initiative muss Federn lassen - Verlierer und Gewinner im Recma-Ranking
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

OMD macht etwas Boden gut

Recma-Ranking: Nummer 2 verkürzt den Abstand auf Marktführer Mediacom - zumindest im Jahr 2009 Mehrdad Amirkhizi

Lange hat es gedauert, doch nun ist es so weit. Das Ranking der größten deutschen Mediaagenturen 2009, das vom Pariser Recma-Institut herausgegeben wird, ist da. Die Veröffentlichung hatte sich verzögert, nachdem einige Agenturen Kritik angemeldet hatten

[4061 Zeichen] Tooltip
Die größten deutschen Mediaagenturen
€ 5,75

 
weiter