Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 50 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 1-3 vom 11.01.2024 Seite 15

Hintergrund

Vorsichtiger (Zweck-)Optimismus

Ausblick: Wie wird das neue Jahr für Agenturen? HORIZONT hat Vertreter:innen führender Kreativdienstleister und einen Pitch-Berater gefragt. Von M. Amirkhizi

Auch die generell von Optimismus geprägte Agenturbranche kann nicht die Augen vor der gesamtwirtschaftlichen Realität verschließen. Und die sieht weiterhin nicht gerade rosig aus. Nach dem Rezessionsjahr 2023 reichen die aktuellen Prognosen für die E

[6856 Zeichen] € 5,75

Horizont 22-23 vom 01.06.2023 Seite 4

Thema der Woche

Viel Dynamik in den Top 10

Halbjahres-Kreativranking: Serviceplan, Publicis und Fischer-Appelt schaffen es aufs Treppchen. Von Bärbel Unckrich

Kurz vor den wichtigsten Award Shows für die deutsche Kreativszene – ADC und Cannes Lions – wird es Zeit für eine Zwischenbilanz. Wer hat dieses Jahr die Nase vorn? Wer rollt das Feld von hinten auf? Wer kann nicht an frühere Erfolge anknüpfen? Und w

[4922 Zeichen] Tooltip
HORIZONT-Halbjahreskreativranking 2023
€ 5,75

Horizont 50-52 vom 15.12.2022 Seite 23

Agenturen Jahresrückblick 2022

Die wichtigsten Kreationstrends 2022

CCO-Umfrage: Deutschlands Top-Kreative verraten, welche Themen und Kampagnen aus den vergangenen zwölf Monaten ihnen im Gedächtnis geblieben sind

Till Diestel, Serviceplan: Es gab erste interessante Kampagnen und Ideen, die sich um Web3 drehen. Für mein Empfinden stehen wir da aber noch ganz am Anfang. In diesem Sinne: WAGMI (Anm. der Red: „We are gonna make it“). Weiterhin gab es einen, zumin

[5975 Zeichen] € 5,75

Horizont 40-41 vom 06.10.2022 Seite 14

Hintergrund

Neue Standards

New Work: Die richtige Mischung aus Flexibilität und Stabilität finden. Ein Blick in die Agenturwelt.

Vor 50 Jahren haben Arno Schmucker und Peter Kerstan einen Dokumentarfilm gedreht, der eine mögliche Zukunft darstellen sollte: Richtung 2000 – Vorschau auf die Welt von morgen. Der etwa halbstündige Film beginnt mit dem Satz: „Auch im Jahre 2000

[8505 Zeichen] € 5,75

Horizont 6-7 vom 10.02.2022 Seite 18

Hintergrund

Wechsel in die Gruppe

Fischer-Appelt: Bisheriger PUK-Chef Torben Hansen wird Strategiechef. Warum, erklärt er im Gespräch mit Horizont

Betrachtet man nur das Kreativranking, ist die 2019 erfolgte Übernahme der Werbeagentur Philipp und Keuntje (PUK) durch Fischer-Appelt ein Erfolg. Der Verbund, der seine Wurzeln im PR-Geschäft hat, konnte sich in der Rangliste auf Platz 4 vorschieben

[7437 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 02.04.2020 Seite 17

Praxis

... und dann kam Corona

Ranking Inhaberagenturen: Serviceplan bleibt die Nummer 1, aber die Umsätze von 2019 haben wohl nirgendwo Bestand

Normalerweise wäre Fischer-Appelt der strahlende Sieger im Ranking der inhabergeführten Agenturen 2019. Durch die Übernahme von Philipp und Keuntje konnte die Agenturgruppe ihren Honorarumsatz um mehr als 40 Prozent steigern und belegt nun Platz 3 –

[3535 Zeichen] Tooltip
Die größten inhabergeführten Kommunikationsagenturen 2019
€ 5,75

Horizont 51-52 vom 19.12.2019 Seite 18

Agenturen Jahresrückblick 2019

Übernahme

Neue Heimat für PUK

Eigentlich hätte man erwartet, dass ein großer IT-Dienstleister zuschlägt, wenn es darum geht, mit der Übernahme einer Agentur wie Philipp und Keuntje (PUK) die eigene Kreativkompetenz zu stärken. Doch weit gefehlt. Zu ihrem 20. Geburtstag schlüpft d

[980 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 12.12.2019 Seite 6

Agenda

Fischer-Appelt bündelt Kreation bei PUK

Bei der Übernahme von Philipp und Keuntje (PUK) durch die Fischer-Appelt-Gruppe versicherte Vorstandsmitglied Franziska von Lewinski noch, dass die eigene Kreativmarke Fischer-Appelt Advertising erhalten bleibt. Das ist knapp neun Monate her – und gi

[498 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2019 Seite 4

Thema der Woche

Können Berater Kreation?

Award Shows: Ausgerechnet Accenture Interactive führt das Kreativranking 2019 an. Wer folgt auf Jung von Matt?

Das ist eine echte Überraschung: Im ersten Kreativ-radar des Jahres, erstellt nach Bekanntgabe der bisher bereits publizierten Wettbewerbe, steht Accenture Interactive auf Platz 1. Ein Beratungsunternehmen als potenzieller Nachfolger der Rekordagentu

[7371 Zeichen] Tooltip
Kick-off zur Kreativsaison 2019: Der 1. Kreativradar
€ 5,75

Horizont 13 vom 28.03.2019 Seite 1

Seite 1

Der nächste große Deal

Fischer-Appelt kauft die Kreativagentur Philipp und Keuntje und will jetzt auch in der Werbung ernsthaft mitmischen

Die Konsolidierung im Agenturmarkt schreitet weiter voran. Mit Philipp und Keuntje (PUK) schließt sich erneut eine renommierte Kreativschmiede einem größeren Verbund an. Allerdings schlüpft die Firma nicht unter das Dach einer internationalen Werbeho

[4495 Zeichen] € 5,75

 
weiter