Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 65 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 51-52 vom 19.12.2013 Seite 4

Nachrichten

Heye bekommt wieder einen CEO

Der bisherige Opel-Marketer Mark Niedzballa wechselt auf Agenturseite und führt die Tochter der DDB-Holding

Die Münchner Agenturgruppe Heye stellt die Führung neu auf. Am 1. April steigt Mark Niedzballa als Geschäftsführer Beratung und CEO bei der Tochter der deutschen DDB-Holding ein. Der 39-Jährige kommt von Opel, wo er seit Herbst 2011 als Leiter der Ma

[1981 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 19.12.2013 Seite 004

Nachrichten

Heye bekommt wieder einen CEO

Der bisherige Opel-Marketer Mark Niedzballa wechselt auf Agenturseite und führt die Tochter der DDB-Holding

Die Münchner Agenturgruppe Heye stellt die Führung neu auf. Am 1. April steigt Mark Niedzballa als Geschäftsführer Beratung und CEO bei der Tochter der deutschen DDB-Holding ein. Der 39-Jährige kommt von Opel, wo er seit Herbst 2011 als Leiter der Market

[1981 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Heye wirbt Top-Kreative ab

Die Kreativchefs von Interone Marco Mehrwald und Thomas Pakull wechseln zur DDB-Tochter

Dass sich Networkagenturen aus ein und derselben Werbeholding nicht immer in inniger Geschwisterliebe zugetan sind, ist kein Geheimnis. Ein Beispiel dafür liefern derzeit die beiden Omnicom-Töchter BBDO Germany und Doyle Dane Bernbach Group. Zwischen

[4206 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Heye wirbt Top-Kreative ab

Die Kreativchefs von Interone Marco Mehrwald und Thomas Pakull wechseln zur DDB-Tochter

Dass sich Networkagenturen aus ein und derselben Werbeholding nicht immer in inniger Geschwisterliebe zugetan sind, ist kein Geheimnis. Ein Beispiel dafür liefern derzeit die beiden Omnicom-Töchter BBDO Germany und Doyle Dane Bernbach Group. Zwischen ihn

[4206 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 038

Report Mediaplanung I

Die deutschen Media-Imperien

Alle Kommunikationsholdings haben aus ihren Mediaagenturen eigenständige Dachorganisationen formiert. HORIZONT gibt einen Überblick. Als die Werbeagenturen vor mehr als 30 Jahren ihre ersten Media-Units gründeten, ahnten nur wenige, dass sie damit den G

[9670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 008

Agenda

Kreativer Dialog mit Heye

Deutschland führt weltweites Kreativranking für Direktmarketing an

Die Heye Group ist die erfolgreichste deutsche Agentur im internationalen Kreativranking für Direktmarketing. Im aktuellen Won Report verpasst die DDB-Tochter mit Sitz in München knapp das Treppchen und schafft es auf Platz 4. Auch Jung von Matt und Ogil

[1209 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 012

International

Ogilvy One dominiert kreativ

Frankfurter Agentur führt das Dialog-Kreativranking WON-Report an / Deutschland in Länderwertung auf Platz 3

Auch die deutschen Dialogagenturen schließen das vergangene Wettbewerbsjahr äußerst erfolgreich ab. Allen voran Ogilvy One in Frankfurt: Die Agentur hat sich die Spitzenposition im WON-Report 2004 vor iLeo in Sydney und Proximity in London gesichert. In

[1911 Zeichen] Tooltip
Erfolgreichste Gruppen

Die kreativsten Dialogkampagnen

Top 3 Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 102

Extra 20 Jahre Horizont

Kreativität wird zur Erfolgswährung

Während in den 80er Jahren die Leichtigkeit des Seins herrschte, mussten die Werbeagenturen in den 90er Jahren umfangreiche Umstrukturierungen verkraften. Das neue Jahrzehnt fordert in erster Linie Professionalität und Kreativität.

Mensch, was waren das Zeiten. Die goldenen 80er: Eine Branche boomte im Partyrausch. Dicke Budgets plusterten den Umsatz der Agenturen auf. Jobs in der Werbung galten als schick. Drehs an exotischen Locations waren an der Tagesordnung. Mittagspausen daue

[15922 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 024

Agenturen

Bilanz Das 1. Halbjahr 2003 lief für die deutschen Kommunikationsdienstleister durchwachsen / Kaum ein Agenturchef rechnet mit Wachstum

Werber sehen noch keine Trendwende

Für 2003 erwarten die Agenturen eine Nullrunde. Ihre Hoffnung: Im nächsten Jahr wird alles besser.

Frankfurt / "Wir liegen voll im Plan" oder die "Agentur läuft stabil" sind die Lieblingsformulierungen, mit denen die Chefs der Top-20-Werbeagenturen das Geschäftsjahr 2003 beschreiben. So wie es derzeit aussieht, werden sie selbst bescheidene Ziele nur m

[8631 Zeichen] Tooltip
Stagnation prägt das Geschäftsjahr 2003 der Top-10-Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 057

Report Standort Bayern

Platz an der Sonne

Integrierte Konzepte, effiziente Arbeit, schlanke Strukturen: Viele Agenturen in Bayern trotzen der Werbekonjunkturflaute.

Im Horizont-Ranking der 200 größten Agenturen schlägt sich die katastrophale Konjunkturlage der Werbebranche in Form negativer Vorzeichen bei der Entwicklung des Gross Income deutlich nieder. Zum zweiten Mal in Folge musste mehr als die Hälfte der am Rank

[6318 Zeichen] Tooltip
Viele Bayerische Agenturen haben einen Platz an der Sonne - Top-200-Agenturen aus Bayern mit gemeldetem Umsatzwachstum 2002
€ 5,75

 
weiter