Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 021

Agenturen

Pulse will mit Herzblut überzeugen

Die jüngste Jung-von-Matt-Niederlassung gewinnt den Online-Schuhhändler Zalando und macht in Szenevierteln Lust auf Almdudler

Das Schuhportal Zalando will mithilfe der von Dörte Spengler-Ahrens und Jan Rexhausen gegründeten Hamburger Agentur Jung von Matt/Pulse zum "Category Killer" werden. Wenn es nach Dörte Spengler-Ahrens und Jan Rexhausen geht, dann müssen ihre Kunden kein

[3641 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 024

Agenturen

HORIZONT AWARD 2009

"Keiner von uns spielt Golf"

Die Heimat-Chefs über Unabhängigkeit, Entwicklung ihrer Agentur und die Rolle als Hornbach-Werber

Wie geht man als Redaktion mit der Situation um, dass einer der Preisträger stirbt? HORIZONT hat sich nach Rücksprache mit den drei Heimat-Chefs Matthias von Bechtolsheim, Guido Heffels und Andreas Mengele dazu entschlossen, das Interview mit den Gewinne

[15583 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 021

Agenturen

Wettrüsten nimmt absurde Züge an

Mit Jung von Matt, DDB und BBDO knacken erstmals gleich drei Agenturen die 100-Trophäen-Marke im HORIZONT-Kreativranking

Jung von Matt legt die Messlatte im Kreativranking höher denn je. Aber die Omnicom-Schwestern DDB und BBDO bleiben der inhabergeführten Agentur auf den Fersen.

[13888 Zeichen] Tooltip
Top 10 Agenturgruppen

Top 10 Einzelagenturen

Die effizientesten Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 030

Agenturen und Kreation

Chronik 2004: Wechselspiel und Feintuning gehen weiter

· Januar: Der DDV wirft Geschäftsführer Holger Albers raus. Karen Heumann rückt in den JvM-Vorstand auf. Marcus H. Starke wird Chairman und CEO bei Publicis Frankfurt. Harald Adam, CEO der Publicis Werbeagentur, steigt aus. JvM wirft BBDO unlautere Geschä

[2691 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 102

Extra 20 Jahre Horizont

Kreativität wird zur Erfolgswährung

Während in den 80er Jahren die Leichtigkeit des Seins herrschte, mussten die Werbeagenturen in den 90er Jahren umfangreiche Umstrukturierungen verkraften. Das neue Jahrzehnt fordert in erster Linie Professionalität und Kreativität.

Mensch, was waren das Zeiten. Die goldenen 80er: Eine Branche boomte im Partyrausch. Dicke Budgets plusterten den Umsatz der Agenturen auf. Jobs in der Werbung galten als schick. Drehs an exotischen Locations waren an der Tagesordnung. Mittagspausen daue

[15922 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 054

Agenturen

Organisation Customer Relationship Management treibt die Restrukturierung des Dienstleistungsangebots zu integrierten Services voran

Agenturen outen sich als eifrige Baumeister

Der immer schärfer werdende Wettbewerb zwingt die Agenturen zu rigorosen Umstrukturierungen.

Frankfurt / Jeder Agenturmanager muss heute wohl auch ein Bauherr sein. An Deutschlands Top-Adressen in Sachen Werbung und Kommunikation sind Planer und Architekten am Werk, die ihr Leistungsspektrum durch das Einziehen neuer Dächer, durch Um- und Anbaute

[12246 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2000 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

ADC 2000 Jung v. Matt erobert 1. Platz beim ADC zurück / Wettbewerb wird zum Zweikampf zwischen S&J und JvM

Jung v. Matt schlägt zurück

Berlin / Jung v. Matt (JvM) verweist Ortskonkurrent Springer & Jacoby (S&J) in die Schranken. Mit 98 Punkten hat sich die Nummer 1 des Horizont-Kreativrankings auch beim Art Directors Club (ADC) wieder auf den 1. Platz geschoben, den sie voriges Jahr nach

[3464 Zeichen] Tooltip
ADC 2000: Die erfolgreichsten Agenturen

ADC 2000: Die erfolgreichsten Filmproduktionen
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 042

Agenturen

JvM bleibt die kreativste Agentur

Kreativranking 1999: Trotz Mega-Erfolg in Cannes und beim ADC konnte Springer & Jacoby JvM nicht überrunden

Frankfurt / Erst kommt Jung v. Matt, dann Springer & Jacoby - und dann lange gar nichts. Das Spitzenduo beim diesjährigen HORIZONT-Ranking der kreativsten Agenturen und Scholz & Friends auf Platz 3 trennen mehr als 500 Punkte und knapp 60 Preise. Zwischen den beiden Kreativkönigen auf Rang 1 und 2 hingegen könnte der Abstand kaum geringer sein.

[8952 Zeichen] Tooltip
Die 20 kreativsten Agenturen des Jahres 1999

Die 20 kreativsten Kunden des Jahres 1999
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 037

Agenturen Art Directors Club 1999

Springer & Jacoby überholt Jung v. Matt

ADC 1999: Wieden & Kennedy kehrt in die Riege der kreativsten Agenturen zurück / KNSK/BBDO nur dank SPD-Kampagne top / Beste Networkagentur ist TBWA

BERLIN Die ADC-Preisverleihung am vergangenen Wochenende im Berliner Theater des Westens hat bestätigt, was sich schon seit ein paar Monaten angedeutet hat: Springer & Jacoby, Hamburg, überholt die Ortskonkurrenz Jung v. Matt als die kreativste Agentur de

[3208 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 016

Standpunkt

Gastkommentar

Einstein war Kreativer

Nabelschau und Selbstbeweihräucherung. So wird das ADC-Wochenende immer noch von vielen kommentiert, die es nicht besser wissen oder besser wissen möchten. Trotzdem, auch bei mir als überzeugtem ADC-Mitglied stellt sich in diesen Tagen die Sinn-Frage. Sin

[3600 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter