Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 046

Agenturen

Bilanz Die größten Agenturen Deutschlands verzeichnen zweistelliges Wachstum / BBDO-Gruppe überschreitet 3-Milliarden-Billing-Marke

Agenturen erzielen Rekordergebnisse

Die Zukunftsthemen der Agenturen heißen Kreation, Mehrkanal-Kommunikation und Globalisierung.

Frankfurt / Bernd M. Michael ist «endlich mal wieder zufrieden»: Nachdem seine deutsche Grey-Gruppe im vergangenen Jahr «nur» 9,7 Prozent zulegen konnte und damit die stolze Reihe von zweistelligen Umsatzzuwächsen in 13-facher Folge durchbrach, rückt das

[15937 Zeichen] Tooltip
Die 20 größten Agenturen

Gross Income pro Mitarbeiter - Spitzenreiter 1999

Gross Income pro Mitarbeiter - Schlusslichter 1999
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 079

Service Marketing

Der Weiße Löwe setzt zum Sprung an die Börse an

Discount-Agentur White Lion bestellt den Aufsichtsrat und benennt Vorstand - Dependance in Frankfurt

kon. Frankfurt, 30. September. Die geplante Umwandlung der Krefelder Discount-Werbeagentur White Lion in eine Aktiengesellschaft schreitet mit der Konstituierung des Aufsichtsrates und der Bennenung des Vorstandes zügig voran. Wie das Unternehmen, das s

[2248 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 04.06.1999 Seite 046

Service Marketing

Werbung nach Maß aus dem Internet

White Lion startet "Messe 21" - Marketingplattform im Internet für den Mittelstand

ska. Frankfurt, 2. Juni. Mit Standardleistungen per Katalog sorgt die Discountagentur White Lion seit sechs Jahren für Furore in der Agenturszene. Der neueste Coup: Gemeinsam mit der Frankfurter Messe nehmen die Werber mit ihrer Internet-Marketingplattfor

[5241 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kreativ-AGs sind stark im Kommen

Form der Aktiengesellschaft wird für Kommunikationsunternehmen attraktiver / Mitarbeiterbeteiligung und Kapitalisierung

FRANKFURT Immer mehr Agenturen wandeln ihre Unternehmen von der GmbH in eine AG um. Im internationalen Vergleich hinkt Deutschland zwar noch nach, doch die Aufholjagd beginnt. Für eine AG sprechen nicht nur einfachere Mitarbeiterbeteiligungen, sondern dur

[7289 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Der Löwe brüllt im Haifischbecken der Börse

Im Jahr 2000 will White Lion an die Börse gehen / Höhenflug durch Messe Frankfurt erwartet

KREFELD Nach Moritz Hunzinger und 1&1 will jetzt auch White Lion an die Börse gehen. Als Termin hat sich die Festpreis-Agentur das Jahr 2000 gesetzt. Dann soll das Geschäft für die Messe Frankfurt zu Buche schlagen. "Gewappnet für das Haifischbecken Bör

[2895 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 112

Report Messen + Ausstellungen

Dachmarken krönen Messebizz

Brandname-Strategie und Kooperation mit White Lion: Die Messe am Main schlägt ungewohnte Wege ein.

Ungeachtet der ortsüblichen Politpossen um die Berufung eines oder mehrerer neuer Geschäftsführer an die Spitze der Messe Frankfurt GmbH, starteten die Veranstalter vom Main mit diversen Knalleffekten in den Sommer. Zum einen konnte Finanzchef Raimund H

[8579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 124

Report Messen + Ausstellungen

Messen aus einer Hand?

Die Messegesellschaften sind dabei, ihr Leistungsspektrum zu erweitern und sich neue Einnahmequellen zu erschließen. Über die reine Messebeteiligung hinaus werden den Ausstellern komplette Marketing-, Service- und Kommunikations-Pakete angeboten, die

Messebeteiligungen sind komplexe Marketinginstrumente. Sie haben den Vorteil einer klaren Marktausrichtung. Aussteller von heute wissen genau, was sie auf einer Messe erwartet und wen sie dort treffen. Dabei ist es Ziel einer Messebeteiligung, ein optimal

[7754 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 018

Unternehmen

Löwe bittet zur Elefantenhochzeit

Kooperation der Messe Frankfurt mit dem ,,Aldi der Werbebranche'' soll Marketingumsatz auf 500 Millionen Mark schrauben

FRANKFURT Der wachsende Kosten- und Innovationsdruck durch die Globalisierung der Märkte und die Einführung des Euro veranlassen mehr und mehr Unternehmen zu strategischen Allianzen. Spektakuläres Beispiel dafür ist die Kooperation zwischen der Messe Fra

[4468 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 004

Nachrichten

Branding-Strategie ohne Netz

Allianz von Messe Frankfurt und White Lion läßt Fragen offen

FRANKFURT Die vertraglich besiegelte Kooperation zwischen der Messe Frankfurt und White Lion beschert dem Krefelder Agentur-Discounter mit Sicherheit Neugeschäft, doch der Benefit für die Ausrichter vom Main bleibt noch unbestimmt. Zwar will man mittels

[1209 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 001

Discount-Löwe brüllt für Messe

Messe Frankfurt überrascht durch Kooperation mit White Lion

FRANKFURT Die Messe Frankfurt GmbH ist immer für eine Überraschung gut. Nach der Präsentation des besten Geschäftsergebnisses von über 470 Millionen Mark Umsatz (HORIZONT 27/98) konnte jetzt Finanzgeschäftsführer Raimund Hosch den "Schulterschluß" mit der

[1692 Zeichen] € 5,75

 
weiter