Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 1-3 vom 11.01.2024 Seite 15

Hintergrund

Vorsichtiger (Zweck-)Optimismus

Ausblick: Wie wird das neue Jahr für Agenturen? HORIZONT hat Vertreter:innen führender Kreativdienstleister und einen Pitch-Berater gefragt. Von M. Amirkhizi

Auch die generell von Optimismus geprägte Agenturbranche kann nicht die Augen vor der gesamtwirtschaftlichen Realität verschließen. Und die sieht weiterhin nicht gerade rosig aus. Nach dem Rezessionsjahr 2023 reichen die aktuellen Prognosen für die E

[6856 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 21.01.2022 Seite 18

Industrie

Werbeagentur mischt bei Gewürz-Startup Potluck mit

Die Kategorie bleibt für Gründer wegen stetig steigender Nachfrage interessant – Hamburger Gin-Hersteller steigen mit wiederverwendbaren Dosen in den Markt ein

Das Gewürz-Startup Potluck zielt auf Kunden mit Faible für Design. Die Gründer können auf langjährige Branchenerfahrung zurückgreifen, unter anderem im eigenen Spirituosen-Unternehmen Knut Hansen Gin. Mit an Bord ist die Werbeagentur Zum goldenen Hirschen in einer ungewöhnlichen Form der Zusammenarbeit.

[4777 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 15.03.2018 Seite 8

Agenda

Zwei weitere Rudelchefs

Cornelius Winter und Philipp Keller gehören ab sofort zum Partnerkreis der Hirschen Group

Die Hirschen Group erweitert ihren Partnerkreis. Künftig gehören auch die Manager Cornelius Winter und Philipp Keller zu den Gesellschaftern des rund 600 Mitarbeiter starken Agenturverbunds. Größter Einzelanteilseigner ist der britische Werbekonzern

[3662 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 12.05.2016 Seite 20

Hintergrund

Das Ende der Holzköpfe

Arbeitskultur: Der Personalmarkt zwingt etablierte Dienstleister zum Umdenken

Herrschen in Agenturen „Tyrannen“ und „Werber einer vordigitalen Holzkopfschule des 20. Jahrhunderts“, die „unzurechnungsfähige Award-Action“ betreiben und ihre Mitarbeiter „anbrüllen, während sie die in nächtelanger Mehrarbeit gebaute Präsentation z

[5750 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 04.02.2016 Seite 9

Agenda

Neue Töchter, neue Kunden

Hirschen Group kann Umsatz auf 45 Millionen Euro steigern – auch dank der jüngsten Ableger

Die Hirschen Group hat ihren Umsatz im Geschäftsjahr 2015 zweistellig steigern können. CEO Martin Blach rechnet mit einem Zuwachs zwischen 11 und 13 Prozent auf ein Honorarvolumen von rund 45 Millionen Euro. Das erklärt der 52-Jährige im Gespräch mit

[3844 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 26.11.2015 Seite 15

Hintergrund

Keine Angst vor Monokultur

Zum roten Hirschen: Der Aufbau der Exklusiv-Unit für Media-Markt geht langsam vorwärts

Zurückhaltung in eigener Sache ist eigentlich nicht die Art der Hirschen Group. Dennoch hat sich der Agenturverbund bislang auffallend zugeknöpft gezeigt, wenn es um Fragen nach der Besetzung und Aufstellung der extra für den neuen Großkunden Media-M

[6910 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 12.11.2015 Seite 8

Agenda

Kurznack führt die roten Hirsche

Chef der Agentur für Media-Markt kommt von Wunderman

Noch stammen die Arbeiten des neuen Media-Markt-Betreuers Hirschen Group nicht von der im Aufbau befindlichen Exklusiv-Unit Zum roten Hirschen in München, sondern von dem Kölner Büro der Stammagentur. Dennoch gibt es die ersten personellen Weichenste

[1604 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 16.07.2015 Seite 6

Nachrichten

Hirschen Group richtet Strategieeinheit neu aus

Die Hirschen Group stellt ihr strategisches Beratungsangebot neu auf. Die entsprechenden Kompetenzen werden bei Vorn Strategy Consulting gebündelt. Darin gehen die bislang eigenständig agierende Markenberatung Deer Hunter sowie die digitale Unternehm

[1264 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2015 Seite 1

Seite 1

Wildwechsel

Hirschen Group gehen ins Revier des Network / Was wird aus JWT in Deutschland?

In Deutschland geht der nächste bemerkenswerte Agenturdeal über die Bühne. Nach Heimat und Grimm Gallun Holtappels Mitte 2014 sowie Torben, Lucie und die gelbe Gefahr Anfang 2015 wechselt nun auch die Hirschen Group den Besitzer – zumindest teilweise

[3633 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2015 Seite 4

Standpunkt

Kommentar

Letzter Rettungsanker

JWT will sein Deutschland-Problem mithilfe der Hirschen Group lösen

Auch wenn die Verantwortlichen der Hirschen Group es nicht wirklich hören wollen: Der zugegeben geschickte Deal, den die inhabergeführte Agenturgruppe mit der Werbeholding WPP und deren Tochter J. Walter Thompson gemacht hat, ist ohne Bezug zu dem sc

[2267 Zeichen] € 5,75

 
weiter