Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 030

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

"Anfangs dachten wir, eine geniale Idee sei alles"

Der Getränkespezialist c.t.b. (creativ team berlin) öffnet sich weiteren Branchen / Von Waltraud Schwarz

Berlin - Die Agentur c.t.b. feiert ihr 25jähriges Jubiläum. Anlaß genug für die Agentur, die in den vergangenen 15 Jahren weltweit als Spezialist in der Getränkebranche tätig war, sich für neue Kunden auch außerhalb der bisherigen Branche zu öffnen, ein B

[5738 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 034

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Bei internationalen Etatvergaben sind Ausnahmen die Regel

Frankfurt - Mit der Vergabe von Etats mit Billings in Höhe von insgesamt rund 430 Millionen Mark und weiteren, mindestens 140 Millionen Mark Billings "auf Wanderschaft" haben die werbungtreibenden Unternehmen für einen weiteren Spitzenmonat im Herbst geso

[3105 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 025

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Intensives Training im "ganzheitlichen Denken"

Grey mit verändertem Ausbildungsprogramm und neuer 50-plus-Studie

Tz. Düsseldorf - 70 Nachwuchstalente werden derzeit in den verschiedenen Grey-Büros in Deutschland geschult. Jetzt wird das Trainee-Programm um den Ausbildungsweg des "ganzheitlichen Kommunikationsberaters" ergänzt. Darüber hinaus hat die Grey-Tochter Mar

[2108 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 032

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Portugiesische Agentur im Entente-Network

Ho. Lissabon - Die portugiesische Agentur Emirec hat sich dem PR-Network Entente International Communication angeschlossen. Dem Verbund unabhängiger PR- Agenturen in Europa gehören jetzt neuen Mitglieder. Deutsche Entente-Agentur ist MasterMedia, Hamburg.

[560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 033

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Wilkens startet Medical-Unit

Ho. Hamburg - Die jüngste Tochter im Verbund der Ayer-Agenturen heißt Ayer Medical. Mit der Gründung dieser Fachagentur können die Kunden jetzt in einem der dynamischsten Märkte, dem Gesundheitsmarkt, die Synergien des Ayer- Networks noch gezielter nutzen

[669 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 034

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Die Zeit tickt gegen Batterien und für Erd- und Sonnenenergie

HORIZONT-Branchenbild (12. Folge): Uhren sind mehr als Zeitmesser

Frankfurt - Eine Uhr gehört zu den beliebtesten Weihnachtsgeschenken. Dementsprechend häufen sich jetzt die Anzeigen mit Uhrenmotiven. Sie repräsentieren allerdings nicht den Markt. Während im Mittelpunkt der Printmotive vor allem hochpreisige Zeitmesser

[6427 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 025

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Hertie und KLM bei Blum & Ufer

Ausgestiegene Geschäftsführer der Königsteiner Gruppe gründen Agentur

Frankfurt - Während die Mitarbeiter der Königsteiner Gruppe auf den Konkursverwalter warten, hat sich die ehemalige "erste Garde" der Kronberger Agentur abgesetzt: Wolfram Blum und Eva Ufer legten die Geschäftsführung des zahlungsunfähigen Unternehmens ni

[4695 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 038

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Trend zum Etat- Splitting Kreation / Media erneut bestätigt

Frankfurt - Für die Agenturen ist es wieder ein "heißer Herbst": Allein im Oktober wurden Budgets mit einem Billingvolumen von rund 370 Millionen Mark vergeben, die Entscheidungen über eine Reihe hochkarätiger Aufträge - wie die geplante Markenkampagne vo

[3166 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 030

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Absage an traditionelles Mäzenatentum

Die Agentur Sponsor Partners versteht sich als Berater für strategisch ausgerichtetes Sponsoring

Bonn - Weiterhin gute Wachstumschancen für Sponsoring prognostiziert Helmut Andreas Hartwig, Geschäftsführender Gesellschafter von Sponsor Partners aus Bonn. Die optimistische Einschätzung wird auch nicht durch die jüngste Werbeklima-Studie von "Wirtsch

[2737 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 030

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Schott baut Network auf

Ho. Stuttgart - Die Integration unterschiedlicher Kommunikationsdienstleister verfolgt die Schott Relations GmbH mit Inhaber Peter Jochen Schott. So zählt die Stuttgarter PR-Agentur zu den Gründungsunternehmen des Networks International Marketing and Co

[786 Zeichen] € 5,75

 
weiter