Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 032

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Portugiesische Agentur im Entente-Network

    Ho. Lissabon - Die portugiesische Agentur Emirec hat sich dem PR-Network Entente International Communication angeschlossen. Dem Verbund unabhängiger PR- Agenturen in Europa gehören jetzt neuen Mitglieder. Deutsche Entente-Agentur ist MasterMedia, Hamburg.

    [560 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 030

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Schott baut Network auf

    Ho. Stuttgart - Die Integration unterschiedlicher Kommunikationsdienstleister verfolgt die Schott Relations GmbH mit Inhaber Peter Jochen Schott. So zählt die Stuttgarter PR-Agentur zu den Gründungsunternehmen des Networks International Marketing and Co

    [786 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 036

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Zwei weitere Agenturen im Dorland-Network

    Ho. Berlin - Im Rahmen der ersten Jahreshauptversammlung der Dorland Europa Continental S.A. in Berlin wurde bekannt gegeben, daß sich zwei weitere Agenturen an der Holding beteiligen. Mit Crosland, Galop, Pocock (CGP), London, und der Amsterdamer Agentur

    [913 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 034

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Globale Strategien für die Pharmaindustrie

    WPP-Gruppe gründet The CommonHealth, internationales Network für Marketing und Kommunikation im Gesundheitsbereich

    Frankfurt - Unter dem Namen The CommonHealth firmieren künftig sämtliche mit Pharma- und Gesundheitskommunikation befaßten Agenturen der WPP-Gruppe. Ogilvy & Mather, J. Walter Thompson, die Ferguson Communications Group sowie Hill & Knowlton und Research

    [5058 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite 026

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    "In Europa wird 1992 noch ein sehr schwieriges Jahr"

    HORIZONT-Serie über die führenden Köpfe großer Networks: Lintas-Europachef Dr. Ingo Zuberbier / Von Dirk Lehnhoff

    Hamburg - Jahrelang galt Lintas als der etwas unbewegliche Werberiese Deutschlands. Und gerade jetzt, in einer Phase, wo die kreativen Ergebnisse von Lintas:Hamburg und Lintas:Frankfurt in der Branche wieder aufmerksamer beobachtet werden, hat die Agentur

    [12087 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite 022

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Saatchi startet Healthcom

    Network für grenzüberschreitende Kommunikation im Gesundheits-Bereich

    Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Saatchi & Saatchi Company plc, London, hat das Network Healthcom gestartet. Ihm gehören weltweit solche Agenturen der Gruppe an, die auf Themen rund um Gesundheitsvorsorge/-pflege spezialisie

    [2786 Zeichen] € 5,75