Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 026

Agenturen

Konjunktur Die Schwierige wirtschaftliche Lage birgt auch Chancen für Agenturen / Verstärktes Nachdenken über Strategie, Positionierung und Personalpolitik

Agenturen verordnen sich Fitnesstraining

Agenturchefs diskutieren über Herausforderungen und Chancen in Zeiten schwacher Konjunktur.

HORIZONT: Unternehmen kürzen massiv ihre Werbeinvestitionen, große Werbeholdings streichen Arbeitsplätzen. Mitten in dieser Konjunkturdelle promotet der GWA ein Sechs-Säulenmodell für Human Resources. Haben die Agenturen momentan wirklich keine anderen

[17233 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 034

Agenturen

Auszeichnung Dominik Philipp und Hartwig Keuntje nehmen von Econ den Preis als "Newcomer des Jahres" entgegen

Kopfsprung ins kalte Wasser

Philipp und Keuntje wird zur erfolgreichsten Neugründung der vergangenen zwei Jahre gekürt.

HORIZONT: Wie reagieren Sie heute, wenn Philipp und Keuntje als Audi-Literaturagentur bezeichnet wird? Hartwig Keuntje: Das sind wir immer noch gerne, aber eben nicht nur. Und das schon lange nicht mehr. Auch wenn der Audi-Literaturetat die Initialzünd

[8651 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 034

Agenturen

AGENTURBILANZ Top-200-Agenturen erzielen 2000 ein Rekordergebnis / BBDO baut Vorsprung vor Grey und Publicis aus / Optimismus für 2001 trotz Konjunkturflaute

Top-10-Agenturen räumen ab wie nie zuvor

Mit starken Zuwachsraten bauen fast alle Top-10-Agenturen ihr Geschäft weiter kräftig aus.

Frankfurt / «Das war ein extrem gutes Jahr» - Bates-Chef Uli Veigel freut sich wie die meisten seiner Kollegen über eine außergewöhnlich gute Bilanz. Seine 101,76 Prozent Wachstum wird sicher so schnell niemand übertreffen. Doch Rekordbilanzen konnten die

[16674 Zeichen] Tooltip
Die Umsatzschwellen der 200 größten Werbeagenturen 2000

Gross Income pro Mitarbeiter - Spitzenreiter 2000

Gross Income pro Mitarbeiter - Schlusslichter 2000
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 046

Agenturen

MEDIA Der Verteilungskampf in der Mediabranche ist beendet / Mediabosse wehren sich vehement gegen Vorwürfe der Medien

Geläuterte Zweckgemeinschaft greift an

Die Top-Media-Bosse diskutieren erstmals gemeinsam über Versäumnisse und Chancen der Branche.

HORIZONT: Sie fünf, die hier am Tisch sitzen, betreuen nahezu die Hälfte des deutschen Mediavolumens. Ist die Konsolidierungsphase in Deutschland beendet? Werner Reineke: Die Konsolidierungsphase und der Konzentrationsprozess werden weitergehen. In Zu

[18885 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 048

Agenturen

Nachwuchs Gehaltsspirale im Agenturmarkt dreht sich immer schneller / Kaum strategisches Personalmanagement / Roundtable zum Kampf um Talente

Agenturkultur versus Gehaltsspirale

Beim Wettbewerb um Talente gewinnt die Agenturkultur stark an Bedeutung.

HORIZONT: Agenturen tun viel, um ihre Mitarbeiter an sich zu binden. Sie entwickeln Beteiligungssysteme, bieten Weiterbildung und Freizeitaktivitäten an. Trotzdem werben sie sich gegenseitig die Mitarbeiter ab und machen die Geldbörse dabei weiter auf a

[17259 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 038

Agenturen

Management True North beteiligt sich an Springer & Jacoby / Gespräch mit André Kemper und Konstantin Jacoby über die Hintergründe des Deals

«Wir sind nicht wie die anderen Gallier»

Springer & Jacoby dockt nach zähen Verhandlungen bei der amerikanischen Holding True North an.

HORIZONT: Ihre Agentur gilt als Deutschlands «schönste Braut». Trotzdem besteht die Gefahr, dass auch die schönsten Bräute an Attraktivität verlieren, wenn sie sich zu sehr zieren. Haben Sie keine Befürchtungen, dass das Image Ihrer Agentur unter dem Ve

[11997 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2000 Seite 034

Agenturen

ADC 2000 Achtmal Gold, 39 Silber- und 83 Bronzemedaillen werden beim diesjährigen ADC-Festival vergeben / Herausragenste Kampagne von Cinemaxx

Medaillenrausch für große Marken

337 Nägel und Auszeichnungen heißt die Bilanz der Medaillenausbeute beim ADC 2000

Berlin / «ADC-Nebelkerzen hatten keine Chance. Die Juroren riechen den Braten mittlerweile von weitem.» Der Braten, den ADC-Mann André Kemper da anspricht, das sind Commercials und Anzeigen, die nur zu einem Zweck produziert wurden: nämlich um auf dem ADC

[7353 Zeichen] Tooltip
Die 10 erfolgreichsten Kunden

ADC-Preisverleihung
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2000 Seite 038

Agenturen

Wettbewerbe Deutsche Kreativagenturen machen sich dafür stark, nur noch zu wenigen Award-Shows einzureichen

Agenturen bewerten sich selbst

Frankfurt / Mit einer konzertierten Aktion wollen einige Agenturen der Inflation von Kreativwettbewerben zu Leibe rücken und die von Sebastian Turner angestoßene Initiative (Horizont 2/2000) zu einer «Selbstkontrolle» fortsetzen. Die Aktion dürfte allerdi

[3548 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 046

Agenturen

Management Scholz & Friends gründet Holding / S&F-Mutter Cordiant beweist mit Kauf von US-Agentur Healthworld und Diamant in Korea Eigenständigkeit

Die Straffung des dynamischen Chaos

Mit der Gründung einer Holding will Scholz & Friends Synergien zwischen den Töchtern schaffen.

HORIZONT: Mit der Scholz & Friends Group haben Sie der Agenturgruppe ein Holding-Dach verpasst. Das ist ja nun keine sensationell neue Struktur. Warum haben Sie diesen Schritt nicht schon viel eher vollzogen? Schöning: Die Scholz & Friends Gruppe ist in

[11639 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 042

Agenturen

JvM bleibt die kreativste Agentur

Kreativranking 1999: Trotz Mega-Erfolg in Cannes und beim ADC konnte Springer & Jacoby JvM nicht überrunden

Frankfurt / Erst kommt Jung v. Matt, dann Springer & Jacoby - und dann lange gar nichts. Das Spitzenduo beim diesjährigen HORIZONT-Ranking der kreativsten Agenturen und Scholz & Friends auf Platz 3 trennen mehr als 500 Punkte und knapp 60 Preise. Zwischen den beiden Kreativkönigen auf Rang 1 und 2 hingegen könnte der Abstand kaum geringer sein.

[8952 Zeichen] Tooltip
Die 20 kreativsten Agenturen des Jahres 1999

Die 20 kreativsten Kunden des Jahres 1999
€ 5,75

 
weiter