Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 054

Agenturen Kreation

Wie die Top 20 errechnet wurden

DIE WETTBEWERBE: Dem Ranking liegen die wichtigsten Wettbewerbe des Jahres 1996 zugrunde. Dabei wurden auch Wettbewerbe berücksichtigt, die ausschließlich für Arbeiten des Jahrs 1995 offen waren, deren Ergebnisse aber erst 1996 veröffentlicht wurden. Die

[2438 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 039

Agenturen Kreation

Hansdampf in Spaniens Gassen

Die Agentur Ruiz Nicoli kletterte mit Kunden wie BMW, Telefíonica und United Distillers auf Platz vier des spanischen Rankings

MADRID Obwohl Ruiz Nicoli erst seit sieben Jahren existiert, gelang der Madrider Agentur 1995 mit Billings von rund 290 Millionen Mark der Sprung unter die Top five. Im Rahmen des Campus-Netzes will die Agentur verstärkt internationale Akzente setzen. M

[7756 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 030

Agenturen Kreation

ADC-Kreativkönig: Jung v. Matt

S&J gibt Spitze ab / Zwei Filmproduktionen gleichauf vorne

BERLIN Den kollossalen 95er Erfolg, als 15 Medaillen, darunter vier goldene gewonnen wurden, konnte Springer & Jacoby diesmal nicht wiederholen. Doch mit Jung v. Matt kommt die kreativste ADC-Agentur wiederum aus Hamburg. Während S&J mit 45 Arbeiten bei

[893 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 029

Agenturen Kreation

Appetit auf Beithan, Heßler

Selbstdarstellung mit Texten von Kunden und Konkurrenten

FRANKFURT Quadratisch, praktisch, Beithan, Heßler. Im Format 15 mal 15 Zentimeter stellt die Frankfurter Agentur in ihrem "Appetitbüchlein" ihr Leistungsspektrum vor. Die Hälfte des 150 Seiten dicken, liebevoll gestalteten Hardcover-Appetithappens beans

[1366 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 050

Agenturen Kreation

Springer & Jacoby baut kreative Vormacht aus

Hamburger Agentur führt Sextett an, das seit drei Jahren unangefochten an der Spitze steht

FRANKFURT Ein aus den Hamburger Agenturen Springer & Jacoby, Jung v. Matt, Scholz & Friends und KNSK sowie Ogilvy & Mather, Frankfurt, und Heye & Partner, Unterhaching, gebildetes Sextett führt nach 1993 und 1994 erneut mit deutlichem Abstand das HORIZONT

[8524 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 050

Agenturen Kreation

Der beinharte Kampf um die Entlohnung

Etatsplitting und veränderte Strukturen forcieren Trend zu individuellen Vergütungsformen / Pauschalhonorare als betriebswirtschaftlich sicherste Variante

FRANKFURT Individuelle Regelungen zwischen Kunde und Agentur haben das starre Provisionssystem abgelöst. Die neue Freiheit birgt Risiken: Immer häufiger wird der Wettbewerb zwischen Agenturen auf dem Gebiet der Vergütung ausgetragen. Über Geld zu klagen

[11971 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 044

Agenturen Kreation

Vom Enfant terrible zum Shootingstar

Mit kalkulierten Provokationen hat sich HHCL & Partners in London innerhalb weniger Jahre zu einem Trendsetter der britischen Agenturszene katapultiert

LONDON Gründung 1987, britische Agentur des Jahres 1990 und 1994: Howell Henry Chaldecott Lury & Partners hat sich in Großbritannien unter dem Kürzel HHCL innerhalb weniger Jahre zu einer Agenturmarke entwickelt, die für ambitionierte, unkonventionelle We

[11148 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 044

Agenturen Kreation

Appetitanreger aus der großen HHCL-Küche

Ausschließlich auf kurzfristige Projekt- und TV-Aufträge spezialisiert sich HHCL Brasserie

LONDON Auf Kunden, die schnell einen "Happen guter Werbung" geliefert bekommen wollen, zielt die jüngste, auf kurzfristige TV-Projekte spezialisierte HHCL-Tochter HHCL Brasserie. HORIZONT sprach mit den Inhabern. HORIZONT: Welche Ziele verfolgen Sie mit

[3137 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 036

Agenturen Kreation

S&J bleibt Kreativagentur Nummer eins

Beim HORIZONT-Ranking der 20 kreativsten Agenturen dominierten auch in diesem Jahr die Hamburger / O&M belegte hinter S&J und Jung v. Matt Platz drei

FRANKFURT Das kreative "Hoch im Norden" wurde auch beim HORIZONT-Ranking der 20 kreativsten deutschen Werbeagenturen 1994 lediglich von Ogilvy & Mather gestört: Die Frankfurter Agentur plazierte sich auf Rang drei, ansonsten finden sich nur Hamburger Agen

[10143 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 039

Agenturen Kreation

Werber liebäugeln mit dem Rampenlicht

Immer häufiger tauchen branchenbekannte Werber in Werbekampagnen auf / Gilt als Freundschaftsdienst für Kollegen und Kunden / Eitelkeit wird geleugnet

FRANKFURT Anstatt nur hinter den Kulissen die Drähte für große Kampagnen zu ziehen, lassen immer mehr deutsche Werber ihr eigenes Konterfei für Produkte ins rechte Licht rücken. Jüngste Beispiele: Randolph Nolte fungiert als Model für die Vereinsbank, Mic

[7638 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter