Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 037

Design

Bilanz Die großen Corporate-Design-Agenturen rechnen nach einem zufriedenstellenden 1. Halbjahr mit Wachstum

Großes Aufatmen an der Spitze

Christoph Rohrer kann nicht klagen. "Das Jahr hat sich gut angelassen", bilanziert der Geschäftsführer von KMS Team. Die Corporate-Design-Agentur mit ihren 56 Mitarbeitern ist ausgelastet. Für Seven-One-Media haben die Münchner Designer gerade den umfasse

[7930 Zeichen] Tooltip
Die Top-10-CD-Agenturen bewerten das Geschäftsjahr 2003 optimistisch
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 048

Design

Packungsdesign 4. HORIZONT-Ranking der deutschen Packaging-Agenturen: Enterprise verteidigt Spitze / Dienstleister sind kaum von Etatkürzungen betroffen

Werbeflaute schont Packungsdesigner

Während die klassischen Agenturen nach wie vor unter der Werbeflaute leiden, verbuchen die Packaging-Spezialisten auch im Krisenjahr 2002 ein Plus. In der Stagnation besinnen sich die Unternehmen auf den Ort, an dem letztlich jede Kaufentscheidung fällt:

[14214 Zeichen] Tooltip
Ranking der deutschen Packaging-Agenturen nach Honorarumsatz
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 049

Design

CD-Agenturen Wenige Agenturchefs erwarten Umsatzzuwächse / Stagnation auf hohem Niveau / Harte Bandagen im Kampf um Etats

Ernüchterung folgt der Euphorie

Schwarzmalen will keiner, doch nach dem flauen Jahr 2001 hat sich die Corporate-Design-Branche auch im 1. Halbjahr 2002 auf Stagnation eingestellt: Unternehmen streichen die Budgets zusammen und Agenturen stellen sich weiterhin auf Konsolidierung ein, ent

[8942 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 042

Design

Bilanz CD-Agenturen schrauben ihre Erwartungen zurück / Landor und Enterprise entlassen Mitarbeiter / CDC vor dem Aus

Von einer Branchenkrise mag niemand reden

Mit Verzögerung hat die Konjunkturflaute auch die Corporate-Design-Branche erreicht. Die Tendenz nach dem 1. Halbjahr ist eindeutig: Budgets werden eingefroren oder gekürzt, Unternehmen warten ab und der Wettbewerb unter den Top-Agenturen wird zunehmend h

[2851 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 064

Design

Packungsdesign Ergebnisse des 3. HORIZONT-Rankings der deutschen Packaging-Agenturen: Enterprise erneut auf dem Treppchen / Einbußen bleiben die Ausnahme

Solides Wachstum im Krisenjahr

Das dritte Horizont-Packaging-Ranking zeigt es deutlich: Die Umsätze der deutschen Packaging-Agenturen blieben auch im Krisenjahr 2001 stabil. Mit einem Zuwachs von 1,6 Prozent haben die 19 großen deutschen Büros ihren Honorarumsatz in der Kernkompetenz P

[13874 Zeichen] Tooltip
Ranking der deutschen Packaging-Agenturen nach Honorarumsatz
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 054

Design

OFFICE-DESIGN Wohnzimmer-Appeal und Freizeit-Ambiente halten Einzug in das Büro / Werbeund Designagenturen nutzen ihr Domizil zur Imagepflege

Malochen in der getäfelten Lounge

Der Bürokratie keine Chance - die Angestellten sollen sich nicht länger verzetteln und hinter Schreibtischen verstecken. Das war die Devise von Agenturchef Jay Chiat, als er 1994 seinen Mitarbeitern die Radikalkur verordnete: Mit Desk-Sharing und Telewor

[5918 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 084

Design

Packungsdesign Ergebnisse des 2. HORIZONT-Rankings: Enterprise verdrängt Peter Schmidt vom 1. Platz / Hamburg bleibt wichtigster Standort für Packungsdesigner

Packaging-Agenturen legen kräftig zu

Die Spitzenposition ist neu besetzt - das hat das 2. Horizont-Ranking der deutschen Packaging-Agenturen ergeben. Peter Schmidt, beim letzten Ranking noch als klare Nummer 1 und Branchenprimus bestätigt, büßte in diesem Jahr seinen Vorsprung ein. Der Gewin

[16150 Zeichen] Tooltip
Ranking der deutschen Packaging-Agenturen nach Honorarumsatz
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 066

Design

Packaging The Coleman Group und Future Brand bündeln ihre Aktivitäten / Das weltweit größte Design-Network entsteht

Wie eine Liebeshochzeit unter Verwandten

Dass der immer lauter werdende Ruf global agierender Unternehmen nach weltweit einheitlicher Markenführung auch bei den Packaging-Designern und Brand-Identity-Beratern nicht ungehört verhallen würde, war Beobachtern schon seit längerem klar. Dennoch staun

[2903 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 079

Design

Ranking Die Umsätze der französischen Design-Agenturen stiegen im vergangenen Jahr zweistellig

Satte Zuwächse in Frankreich

Die Tendenz hatte sich in den vergangenen zwei, drei Jahren schon angedeutet und setzte sich auch 1999 fort: Der französische Designmarkt ist dynamisch. Die Nachfrage wächst offenbar beträchtlich. Nicht nur die Werbeagenturen profitieren vom florierenden

[3519 Zeichen] Tooltip
Top 20 der französischen Design-Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 105

Design

Ins digitale Eldorado

Design Week veröffentlicht das Ranking der britischen Digitaldesigner

Die digitalen Medien sind schon lange auch für die Designbranche ein Stimulans, jetzt scheinen sie in Großbritannien zum Höhenflug anzusetzen. Premierminister Tony Blair verkündete seine Unterstützung für die E-Zukunft und machte im Juli Patricia Hewett z

[4429 Zeichen] Tooltip
Digitaldesigner - Honorarumsatz in 1000 Pfund
€ 5,75

 
weiter