Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 21.01.2022 Seite 18

    Industrie

    Werbeagentur mischt bei Gewürz-Startup Potluck mit

    Die Kategorie bleibt für Gründer wegen stetig steigender Nachfrage interessant – Hamburger Gin-Hersteller steigen mit wiederverwendbaren Dosen in den Markt ein

    Das Gewürz-Startup Potluck zielt auf Kunden mit Faible für Design. Die Gründer können auf langjährige Branchenerfahrung zurückgreifen, unter anderem im eigenen Spirituosen-Unternehmen Knut Hansen Gin. Mit an Bord ist die Werbeagentur Zum goldenen Hirschen in einer ungewöhnlichen Form der Zusammenarbeit.

    [4777 Zeichen] € 5,75

    food service Nr. 10 vom 01.10.1998 Seite 074

    Industrie

    Scoutmasters

    Ein innovatives Dienstleistungsangebot für die Getränkeindustrie offeriert Scoutmasters, Frankfurt/M. Das junge Unternehmen ist spezialisiert auf den Vertrieb ausgewählter Getränkemarken in der Trend- und Szenegastronomie. 15 'Scouts' sind, unterstützt vo

    [751 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 31.10.1997 Seite 014

    Industrie

    Intersale will ein Dienstleister sein

    Agenturen garantieren nationale Distribution - Neue Geschäftsstelle

    mk. Düsseldorf, 30. Oktober. Während namhafte Markenartikelhersteller und Handelsunternehmen die Zusammenarbeit mit Handelsagenturen immer häufiger zu den Akten legen, schnürt die Deutsche Intersale, ein Zusammenschluß "15 führender Handelsagenturen in De

    [1740 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 016

    Industrie

    EM Entertainment hofft auf finanziellen Spielraum

    Vorbereitungen für den Börsengang abgeschlossen - Konzentration auf Eigenproduktionen

    ra. Frankfurt, 16. Oktober. Auf der Hauptversammlung der EM TV & Merchandising AG wurde das Grundkapital von 1,35 Mio. DM auf 7,5 Mio. DM erhöht. Im Rahmen des Börsengangs in diesem Monat soll es noch einmal auf 10 Mio. DM angehoben werden. TV und Merch

    [2259 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 25.07.1997 Seite 016

    Industrie

    Mit Merchandising an die Börse

    EM Entertainment vermarktet erfolgreich Fersehproduktionen

    ra. Frankfurt, 24. Juli. Das Münchener Medienunternehmen EM Entertainment will unter der Firmierung EM TV & Merchandising AG im Herbst an die Börse gehen. Als Konsortialführer fungiert die WestLB. TV und Merchandising heißen die beiden Wachstumsmärkte,

    [1515 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 14.02.1997 Seite 017

    Industrie

    Jacobi least Außendienst

    Test seit Juli 1996 erfolgreich - Vertikales Key Account

    GvP. Frankfurt, 13. Februar. Die Weinbrennerei Jacobi will die Zusammenarbeit mit der Münchner Agentur Combera bis auf weiteres fortführen, anstatt einen eigenen Außendienst aufzubauen. Die deutsche Tochtergesellschaft von Hiram Walker/Allied Domecq hat

    [1648 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 014

    Industrie

    Deregulierung des TV-Marktes

    Organisation Werbungtreibende im Markenverband nennt Ziele

    h.d. Berlin, 3. April. Die Forderungen vieler Werbungtreibender nach Deregulierung des Fernseh-Marktes und nach Einbeziehung der Branche in medienpolitische Entscheidungsprozesse standen in Berlin im Mittelpunkt der ersten Fachtagung der "Organisation Wer

    [1803 Zeichen] € 5,75