Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 081

    Interactive Content Commerce Community

    RANKING 2000 Internetagenturen setzen auf Internationalisierung / Durch Fusionen entstehen globale Online-Giganten

    Web-Schmieden erobern die Welt

    Frankfurt / «Das Spiel wird größer», beschreibt Kai Petersen, Geschäftsführungsmitglied von Marchfirst Deutschland, treffend den Trend, der die Multimedia-Szene in Deutschland kennzeichnet. Wieder haben die Internetagenturen hierzulande ein fettes Jahr er

    [6794 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 081

    Interactive Content Commerce Community

    KOMMENTAR

    Abgrenzung

    «Wir sind keine Agentur, sondern betrachten uns als Dienstleister», ist eine im Vorfeld des Agentur-Rankings 2000 häufig betonte Firmen-Definition. Man habe, so die befragten Unternehmenschefs, längst ein viel größeres (Full-)Service-Portfolio im Angebot

    [840 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 077

    Interactive Content Commerce Community

    KOMMENTAR

    Zug verpasst

    Das Internet verändert die Welt. Das jedenfalls behaupten die Mediengurus allenthalben. Ohne Zweifel, im Agenturengeschäft bewegt sich was. Der sich rasant entwickelnde E-Commerce-Markt wirbelt das Business durcheinander. Das mussten einige der klassische

    [831 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 077

    Interactive Content Commerce Community

    Agenturen Werbeagenturen und Internetdienstleister: Webspezialisten gewinnen das Rennen im E-Commerce

    Kontrahenten im Onlinegeschäft

    Wiesbaden / Das Ereignis sorgte in der Branche für Furore: Mit der Fusion von Concept und Ogilvy Interactive übernimmt erstmals in Deutschland ein Internetdienstleister die Tochter einer renommierten Werbeagentur. Die Kooperation scheint symptomatisch zu

    [5077 Zeichen] Tooltip
    Die 10 größten deutschen Werbeagenturen und ihre Internet-Aktivitäten
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 089

    Interactive Content Commerce Community

    Strategie Der Börsengang ist nicht für alle Multimedia-Dienstleister zwingend / Unternehmensziele sind entscheidend

    Sinnvolles Wachstum statt Hype

    FRANKFURT / Kabel New Media, Pixelpark, WWL Internet, I-D Media, Fluxx.com und Sinner Schrader sind die Branchen-Pioniere auf dem Parkett des neuen Marktes. Mit dem Hamburger Interactive-Dienstleister Popnet Internet wagt diese Woche eine weitere Multimed

    [5660 Zeichen] € 5,75