Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 16-17 vom 21.04.2022 Seite 22

    Kreation

    „Always-on hat ausgedient“

    Jung von Matt/Spree: Das Beispiel Hyundai zeigt, wie zeitgemäße Social-Media-Werbung heute gedacht werden muss

    Ein DJ-Set in unberührter Natur mit spektakulärem Blick über den Atlantik ist die Kulisse der „Power Your Beat“-Kampagne, mit der Hyundai seinen vollelektrischen Ioniq 5 in den sozialen Medien feiert. Wie passt das zusammen? Ganz einfach: Das Auto li

    [5988 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 05.12.2019 Seite 24

    Kreation

    Walross statt Weihnachten

    Überground: Warum die Agentur dieses Jahr keine Weihnachtskampagne für Lidl entwickelt hat und nächstes Jahr lieber einen Kundenwettbewerb macht, als an Award Shows teilzunehmen

    Vorige Woche hat Überground mit der Lidl-Kampagne „Kids Gone“ den Jury-Preis in Gold beim Neptun Crossmedia Award gewonnen. Der Auftritt aus 2018 war bereits die dritte Weihnachtskampagne, die das Hamburger Kreativkollektiv im Auftrag der internation

    [6643 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 29.08.2019 Seite 24

    Kreation

    Rita Oras Tanzeinlage

    Meet Herbert: Die Neugründung entwickelt eine Kampagne mit dem Mega-Star, der das neue Gesicht der Schuhmarke ist

    Rita Ora ist derzeit zu Gast in Berlin. Dort füllt die Sängerin allerdings keine Mega-Hallen, sondern performt bei einem exklusiven Event für Deichmann. Ihr Auftritt ist der Startschuss für eine große europäische Kampagne des Schuhhändlers, bei der e

    [6964 Zeichen] € 5,75