Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2021 Seite 32,33

    Marketing

    Plakative Werbebotschaften

    Food-Bringdienste bringen sich kommunikativ in Stellung – Außenwerbung ist bei allen das erste Mittel der Wahl

    Sie tragen lustige Namen wie Gorillas, Foodpanda, Flink, Getir, Grovy, Wolt, Bringoo oder Knuspr. Gefühlt kommt jede Woche ein neuer Anbieter hinzu. Um aufzufallen, werben die Schnelllieferdienste derzeit in Berlin, Frankfurt und anderenorts auf Teufel komm raus. Schneller Reichweitenaufbau und hohe Bekanntheit sind in dem neu entstehenden Markt Trumpf.

    [8241 Zeichen] Tooltip
    Lieferdienste präferieren Plakatwerbung - Werbeausgaben nach Medien
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2020 Seite 42

    Marketing

    Kommunikation in Corona-Zeiten

    Unternehmen müssen ihre Werbestrategien anpassen – Verschiebung von Fußball-EM und Olympischen Spielen verhindert Kampagnen

    Frankfurt. „Günstiger Preis, bestes Angebot“ – in Zeiten der Corona-Krise keine probaten Werbebotschaften. Blitzschnell hat der Handel seine Kommunikationsstrategie geändert. Globus rückt sogar explizit von den sonstigen Frequenzbringern ab.

    [5976 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 02.02.2018 Seite 40

    Marketing

    P&G drückt weiter auf die Kostenbremse

    US-Konsumgüterkonzern will Anzahl seiner Agenturen nach harten Einschnitten nochmals halbieren und mehr Aufgaben inhouse erledigen

    Cincinnati/Ohio. Procter&Gamble geht in der Zusammenarbeit mit Agenturen kostenbewusster vor. Der weltweit größte Werbungtreibende reduziert die Anzahl seiner Werbedienstleister noch einmal drastisch. Auch bei den Agenturhonoraren wird gespart.

    [2085 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2016 Seite 31

    Marketing

    Spezialagentur für Handelsmarken

    Hamburg. Die Werbegruppe Scholz&Friends hat eine Spezialagentur gegründet. Scholz& Friends Trademarks soll Handelskunden mit Kreativität und strategischer Kompetenz bei der Entwicklung und Vermarktung der Eigengewächse unter die Arme greifen. Dabei k

    [736 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2010 Seite 038

    Marketing

    Online-Marketing gewinnt weiter an Bedeutung

    Frankfurt. Wenn sich die Kommunikationskonzepte und -kanäle von werbungtreibenden Unternehmen verändern, spüren das die eingebundenen Werbeagenturen mit als erste. Auch ihre Aufgabenbereiche verlagern sich dann. Zurzeit verschieben sich die Arbeitsschwer

    [1513 Zeichen] Tooltip
    Agenturen verlagern ihre Arbeitsschwerpunkte — Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 041

    Marketing

    "Druck führt nicht zu Leistungsverbesserungen"

    Hamburg. Im Januar investierten Werbungtreibende hierzulande 1,56 Mrd. Euro in klassische Kommunikationskanäle. Damit wächst der Bruttomarkt gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 4,4 Prozent. Mit Abstand am werbefreudigsten sind nach wie vor der Handel und

    [2792 Zeichen] € 5,75