Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2021 Seite 32,33

    Marketing

    Plakative Werbebotschaften

    Food-Bringdienste bringen sich kommunikativ in Stellung – Außenwerbung ist bei allen das erste Mittel der Wahl

    Sie tragen lustige Namen wie Gorillas, Foodpanda, Flink, Getir, Grovy, Wolt, Bringoo oder Knuspr. Gefühlt kommt jede Woche ein neuer Anbieter hinzu. Um aufzufallen, werben die Schnelllieferdienste derzeit in Berlin, Frankfurt und anderenorts auf Teufel komm raus. Schneller Reichweitenaufbau und hohe Bekanntheit sind in dem neu entstehenden Markt Trumpf.

    [8241 Zeichen] Tooltip
    Lieferdienste präferieren Plakatwerbung - Werbeausgaben nach Medien
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2012 Seite 58

    Marketing

    Fokus auf Food-Präsentation

    Taste inszeniert Marken in allen relevanten Kommunikationskanälen und am POS – Jubiläum

    Offenbach. Die Food-Agentur Taste blickt auf 20 Jahre Unternehmensgeschichte zurück. Die Werbespezialisten aus Hessen haben sich auf Marketing und Kommunikation für Produkte ausschließlich im Markt „Essen und Trinken“ spezialisiert.

    [2435 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2012 Seite 058

    Marketing

    Fokus auf Food-Präsentation

    Taste inszeniert Marken in allen relevanten Kommunikationskanälen und am POS – Jubiläum

    Offenbach. Die Food-Agentur Taste blickt auf 20 Jahre Unternehmensgeschichte zurück. Die Werbespezialisten aus Hessen haben sich auf Marketing und Kommunikation für Produkte ausschließlich im Markt „Essen und Trinken“ spezialisiert.

    [2435 Zeichen] € 5,75