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    HORIZONT Nr. 07 vom 19.02.1993 Seite 028

    Medien

    Das "Loi Sapin" drückt die Anzeigenpreise

    Kunden können Magazine 15 bis 25 Prozent billiger buchen / Weg zur Umgehung des Gesetzes gesucht

    Von unserer Paris-Korrespondentin Beatrice Gottschlich Paris - Die Werbebranche in Frankreich steht noch unter dem Schock des "Anti- Korruptionsgesetzes" der Sozialisten, des sogenannten "Loi Sapin". Hinter den Kulissen rumort es heftig. Eine erste Konseq

    [4075 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1993 Seite 025

    Medien

    Frankreich: Das "Loi Sapin" ist verabschiedet

    BG. Paris - Schluß mit der Agentur- Provision, nur noch Treuhänder-Status für alle Zwischenhändler, keine Doppelfunktionen mehr und ein fragmentarisiertes Below-the-line: Das "Loi Sapin" tritt in Frankreich ab dem 31. März in Kraft. Das Gesetz, das mehr T

    [747 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 044

    Medien

    Media-Einkauf in Frankreich

    Gesetzentwurf läßt Agenturen Beratungsgeschäft

    BG. Paris - Die ursprünglich in Frankreich geplante Trennung zwischen Media-Einkauf und Media-Planung ist als Gesetzentwurf abgemildert worden. Intensives Lobbying und Absprachen untereinander haben sich ausgezahlt: Das Projekt Sapin ist zwar von seinem Z

    [1411 Zeichen] € 5,75