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    HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 035

    Medien

    Mediamix Infobroschüre von HORIZONT und Nielsen

    Kompass im Werbemarkt

    Frankfurt / In den vergangenen fünf Jahren ist das Bruttowerbevolumen der Medien von 14,03 Milliarden auf 17,13 Milliarden Euro gestiegen. Der Löwenanteil fällt mit 44,2 Prozent auch 2001 auf TV. Es folgen Publikumszeitschriften, Radio, Plakat, Fachzeitsc

    [764 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 088

    Medien

    Argentinien Privatinvestoren steigen aus dem TV-Geschäft aus / Staatspräsident de la Rua will mit internationalen Filmen Canal 7 im Wettbewerb stärken

    Product-Placement gehört zum TV-Alltag

    Argentiniens TV-Markt ist in der Krise. Private geben auf. Das Staatsfernsehen hofft auf eine Renaissance.

    BUENOS AIRES / Klagen waren schon immer der Gruß der Kaufleute, aber Argentiniens Fernsehlandschaft gibt derzeit das Bild eines wahres Jammertals ab. Fernsehen und Werbung durchleben die schlimmste Phase seit Bestehen, so die Verantwortlichen in Buenos Ai

    [8441 Zeichen] Tooltip
    Die größten Werbekunden

    Der argentinische Mediamix

    Die größten Werbeagenturen
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 062

    Medien

    Print vergrößert Vorsprung

    Nielsen S+P: Zuwächse bei Printgattungen deutlich über Vorjahreswerten / Wirtschaftspresse boomt weiter

    FRANKFURT Die Printmedien verkauften in den ersten 9 Monaten dieses Jahres Anzeigen im Brutto-Wert von 10,4 Milliarden Mark und liegen damit weiterhin vor TV und Radio, die zusammen 10,1 Milliarden Mark umsetzten. Der Print- Anteil am gesamten Werbekuchen

    [3293 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 040

    Medien

    IP: Netto-Werbevolumen steigt über 40 Milliarden

    KRONBERG Einer Werbemarkt-Prognose der IP Deutschland auf Basis der ZAW- Zahlen zufolge wird das Netto-Werbevolumen 1998 erstmals über 40 Milliarden Mark betragen. Für 1998 rechnet der Vermarkter mit einem Gesamtwerbewachstum von 4,5 Prozent, nachdem der

    [963 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 048

    Medien

    Dynamische Medienwelt in Osteuropa

    Die Werbeaufwendungen in zentral- und osteuropäischen Märkten wachsen dynamisch an / In Polen, Tschechien und Rußland überwiegt die TV-Werbung

    BERLIN Die Werbeaufwendungen auf den zentral- und osteuropäischen Märkten wachsen weiter dynamisch an. Gleichzeitig nähert sich die Medienlandschaft immer mehr dem westlichen Niveau. Dies gilt vor allem für Reformländer wie Polen, Tschechien und Rußland.

    [8161 Zeichen] € 5,75