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    HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 066

    Medien

    TOP-AGENTUREN Schwache Konjunktur reißt Börsenwerte von Werbeagenturen mit in die Tiefe / Leichte Erholung der Aktienkurse von WPP und Omnicom

    Achterbahnfahrt für die Werbebranche

    Frankfurt / Seit dem 11. September 2001 ist nichts mehr, wie es einmal gewesen war. Sah es schon in den Monaten zuvor um die Konjunktur alles andere als rosig aus, so ist nach den Terroranschlägen in Nordamerika vor allem das Verbrauchervertrauen erheblic

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    WPP Group

    WPP Group Kennzahlen

    Indexentwicklungen
    € 5,75

    HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 038

    Medien

    TV-Aktien Aktien der japanischen TV-Networks stehen unter Druck / Flaute der Konjunktur trifft die Medienkonzerne hart

    Fernsehsender rutschen auf dem Parkett aus

    Frankfurt / Harte Zeiten für japanische Fernseh-Aktien: Zum Teil dramatische Kurseinbrüche haben viele Anleger verunsichert. Vor allem zwischen Herbst 1999 und Februar 2001 erlebten die Papiere japanischer Medienunternehmen eine beispielose Börsen-Rally.

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    Fuji Television Network

    Fuji Television in Kennzahlen

    Indexentwicklungen
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 074

    Medien

    IP legt ,,Status Report 98'' vor

    Werbeträger TV gewinnt in Osteuropa an Bedeutung

    KRONBERG Die Bedeutung des Werbeträgers Fernsehen ist in vielen Ländern Europas gestiegen, so eines der Ergebnisse des diesjährigen "Status-Report" der IP Deutschland. Vor allem in osteuropäischen Ländern wie Ungarn und Polen hat sich das Medium Fernseh

    [1348 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 048

    Medien

    Europas Werbemarkt in Zahlen

    KRONBERG Die IP- Gruppe, Kronberg im Taunus, hat wieder den "Status-Report Werbung und Wirtschaft" vorgelegt, der zweimal jährlich erscheint. Das Heft bietet einen Überblick über Wirtschaft und Werbung in 14 europäischen Ländern sowie in den USA und Japan

    [699 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 030

    Medien

    IP: Werbe-Trend rückläufig

    Pariser Zentrale prognostiziert für 1993 noch keinen Wiederaufschwung

    BG. Paris - Den Prognosen der IP-Gruppe für 20 europäische Länder, die USA und Japan zufolge ist der Wiederaufschwung noch nicht in Sicht. Auch Deutschlands Werbe-Investitionen sollen zurückgehen. Das Jahr 1992 war schon für einige der untersuchten Länder

    [2118 Zeichen] € 5,75