Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 008

    Meinungen und Standpunkte

    Fiktion Werbe-Generalist

    Rosemarie Totzauer, freie Journalistin, Frankfurt, über die Probleme der Agenturen mit dem ganzheitlichen Berater. Michael Mädels Vorwurf, die Agenturen seien uninnovativ und würden seit Jahren in traditionellen Managementstrukturen verharren, hat erneu

    [3485 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 008

    Meinungen und Standpunkte

    Wegweisend

    Von Rosemarie Totzauer

    Wie schon zuvor Procter & Gamble hat jetzt auch Unilever sein Agenturvergütungssystem weltweit vereinheitlicht. Auf eine gemeinsame Initiative der vier internationalen Agenturpartner reagierte der Multikonzern mit einem für die Werber akzeptablen Angebot:

    [1042 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 008

    Meinungen und Standpunkte

    Ungeliebte Kürzel

    Von Rosemarie Totzauer

    Die Agenturen tun sich von jeher schwer mit der Öffentlichkeitsarbeit. Eine Form jedoch, ständig im Gespräch zu bleiben, scheint die allseits beliebte Umfirmierung zu sein, wie in der vergangenen Woche von Jean Etienne Aebi demonstriert. Kaum jemand in de

    [901 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1992 Seite 008

    Meinungen und Standpunkte

    Knallharte Kreativshow mit elitärem Anspruch

    Von Rosemarie Totzauer

    Der grandiose Gala-Abend im Berliner Gropius-Bau - die von Heiner Schmitz vom Organizer Verlag so genial chaotisch inszenierte European Award Party - mag viele deutsche ADCler möglicherweise über das nicht ganz so erfreuliche Medaillenergebnis hinweggetrö

    [2254 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1992 Seite 008

    Meinungen und Standpunkte

    Editorial

    Gerüstet für Geschäfte ohne Grenzen ?

    Von Rosemarie Totzauer

    Überdurchschnittliches Wachstum bei den GWA-Agenturen in Deutschland, Minuszahlen im zweitwichtigsten europäischen Werbemarkt Großbritannien, die Franzosen vermelden insgesamt ein Plus beim Werbevolumen, bleiben aber hinter dem deutschen Ergebnis zurück.

    [2523 Zeichen] € 5,75