Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 010

Nachrichten

Dorland Berlin kauft sich Anteile an Dorland Milano

BERLIN Die zu Grey gehörende Agentur Dorland, Berlin, streckt die Fühler Richtung Italien aus. Agenturchef Stefan Hansen hat in einem ersten Schritt einen fünfprozentigen Anteil an der gleichnamigen Agentur in Mailand erworben. Zu Beginn des kommenden Ges

[989 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 012

Nachrichten

Havas finanziert ihre Expansion durch Anleihen

PARIS Die französische Havas Advertising, die achtgrößte Werbegruppe der Welt, will weiter expandieren. Havas-Größe soll nun gekauft werden, denn allein durch organisches Wachstum ihrer vier Divisionen Euro RSCG, Campus, Media Division und Diversified Age

[1053 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 004

Nachrichten

Borsch will Anschluß an Network

Bozell und Euro RSCG haben Borsch, Stengel & Partner Angebote gemacht / Entscheidung fällt in den nächsten sechs Wochen

FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Borsch, Stengel & Partner, eine der letzten großen deutschen unabhängigen Agenturen, wird in den nächsten Wochen an ein Network verkauft. Sowohl Bozell als auch Euro RSCG rechnen sich sehr gute Chancen aus, den Zuschlag z

[3654 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 004

Nachrichten

Pechsträhne für Y&R Deutschland

Young & Rubicam wird europäische Leadagentur für Ford / Sonderstellung in Deutschland: Y&R verliert Ford-Geschäft an O&M

FRANKFURT Während Young & Rubicam Europe durch zusätzliches Ford-Geschäft gestärkt wird, muß das deutsche Büro weitere Federn lassen. Die Frankfurter verlieren Ford Mondeo und Ford Transit an O&M, haben aber die Chance, den Verlust durch zusätzliches Gesc

[3212 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 010

Nachrichten

Y&R ist größtes Europa-Network

Im europäischen Agentur-Network-Vergleich sackt Publicis von Position eins auf Rang fünf ab / Erfolg durch Konzentration

LONDON Das Ranking der 20 größten europäischen Agentur-Networks wird dieses Jahr von Young & Rubicam mit Billings von 5,02 Milliarden Dollar angeführt, die einen Platz gutmachte. Der Wachwechsel an der Spitze der europäischen Top-20-Networks ist das spe

[3064 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 010

Nachrichten

Procter & Gamble paßt die Burnett-BBH-Liaison nicht

LONDON Die neue Partnerschaft zwischen der Agentur Bartle Bogle Hegarty, London, und dem Network Leo Burnett, Chicago ( Seite 27), wirft für das US- amerikanische Network offenbar Probleme auf. Denn dem Leo-Burnett-Kunden Procter & Gamble, für den das Net

[996 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 010

Nachrichten

True North will Wilkens kaufen

ComInterest gibt ihre Wilkens-Anteile an die FCB-Holding ab

HAMBURG Die FCB-Holding True North, Chicago, will das Wilkens-Network kaufen. Der Aufbau einer Agenturmarke in Europa dürfte die Spannung zwischen den Partnern True North und Publicis weiter verschärfen. "Wir reden mit True North", bestätigt Wilkens-CEO

[1592 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 006

Nachrichten

Team Direct bilanziert ein Plus von sieben Prozent

HAMBURG Die Hamburger Direktmarketing-Agentur Team Direct hat nach Aussage von Agenturchef Dr. Dieter Zorn "eines der besten Neugeschäftsjahre der 15jährigen Agenturgeschichte hinter sich". Die zu BBDO gehörende DM-Agentur wird 1996 um sieben bis acht Pro

[765 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 006

Nachrichten

Euro RSCG verteidigt Pole-position

Viele europäische Agentur-Networks bilanzieren zweistellige Zuwachsraten / Young & Rubicam sahnt 1995 am kräftigsten ab

LONDON Europäische Agentur-Networks bilanzieren ein gutes Jahr 1995. Zweistellige Wachstumsraten konnten 12 der 15 größten Networks verbuchen. Allerdings sind sie größtenteils auf organisches Wachstum zurückzuführen. Euro RSCG hat Platz eins im Ranking

[2528 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 006

Nachrichten

Media-Network CIA erzielt Umsatzplus von 30 Prozent

LONDON Die europäische Media-Network-Gruppe CIA, London, bilanziert für 1995 ein rekordverdächtiges Ergebnis. Der Brutto-Umsatz der Gruppe steigt um 30 Prozent auf inzwischen 606,4 Millionen Pfund. CIA erwirtschaftet einen Gewinn vor Steuern von 6,68 Mill

[988 Zeichen] € 5,75

 
weiter