Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 16 vom 23.04.1993 Seite 066

    Report: Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

    [1 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 23.04.1993 Seite 065

    Report: Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

    Werbung für die Werbung

    Matthias Heiner, Inhaber der gleichnamigen Werbeagentur, hat keine festgelegte Auffassung über den Agenturplatz Düsseldorf. Denn als Marketingmann vermittelt er auch zwischen den freien Kreativen und den Auftraggebern in Unternehmen. Seine Betrachtung D

    [3346 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 23.04.1993 Seite 058

    Report: Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

    Verblaßt der Glanz der Werbestadt Düsseldorf?

    Als Agenturregion ist NRW ins Hintertreffen geraten. Der Glanz von Düsseldorf ist matt geworden- War früher ein Standort am Rhein ein Muß, so haben internationale Networks wie JWT oder GGK ihre Dependancen geschlossen und investieren im Osten. Den kr

    Was muß geschehen, auch auf Seiten der Städte und Kommunen, damit die Region als Agenturplatz wieder an Attraktivität gewinnt? Gibt es bereits entsprechende Projekte, die von Ihnen oder Ihrer Agentur unterstützt werden? Was unternehmen Sie in Ihrer Agentu

    [7848 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 070

    Report: Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

    Klassiker auf eigenen Beinen

    Als Geheimtip sieht sich die am 1.Januar 1991 in Düsseldorf gegründete Beutler+Doll+Heymen Kommunikationsgesellschaft mbH nicht. Wohl aber als ein spezielles Angebot, und das machen die drei Kreativen auch mit ihrer sehr sehenswerten Selbstdarstellungsbro

    [4441 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 080

    Report: Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

    Düsseldorfer Rheinhafen wird die Meile für Kreative

    Warum ist der Düsseldorfer ein wenig selbstverliebter als der typische Londoner, Pariser oder Mailänder? Die Antwort liest sich in Originalprosa so: "Hier, wo der Rhein die Stadt in engen Kurven umfließt, wird das Licht so nuancenreich reflektiert, daß di

    [5990 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 074

    Report: Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

    Die Top 30-Agenturen in NRW

    aus der Liste der 200 größten deutschen Werbeagenturen 1991 (1)

    [93 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 070

    Report: Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

    Agenturen im Ruhrgebiet arbeiten nah am Kunden

    In Nordrhein-Westfalen sind Düsseldorf und Köln sind die imagestarken Agenturstandorte. Was kann sich da noch im Rest, erst recht im Ruhrgebiet, abspielen? Eine ganze Menge. Nach Ansicht von Friedrich Schreibert, mit 32 Jahren der jüngste unter den geschä

    [4827 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 077

    Report: Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

    HMK & M hat die internationale Qualifikation geschafft

    Ob man sich einem internationalen Network anschließen soll oder nicht, wird von manchen unabhängigen Agenturen fast schon als Frage der Ideologie betrachtet, vergleichbar mit dem grundsätzlichen Bekenntnis für oder gegen die Ehe. Die Düsseldorfer Agentur

    [4889 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 071

    Report: Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

    Erfolg mit Projekt-Arbeit

    Daß nicht immer der Gesamtetat im Vordergrund stehen muß, sondern auch projektbezogene Arbeit Spaß macht und gute Erfolge erzielt - davon ist das siebenköpfige Team der Krefelder Agentur Neno überzeugt. Unter diesem Aspekt soll auch das Akquisitionsgeschä

    [1673 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 076

    Report: Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

    Profi-Marketing für Ökologie, Kultur und Soziales

    Der Name ist Programm: Neues Handeln heißt die vor dreieinhalb Jahren gegründete Kölner Agentur, die das Anliegen gemeinnütziger Organisationen und Verbände zu ihrem eigenen gemacht hat. Professionelles Marketing soll diesen Einrichtungen aus der typische

    [4857 Zeichen] € 5,75