Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 088

    Report: Wirtschaftsraum Rhein-Main Kommunikationsmarkt Frankfurt

    Network-Agenturen: Starke Partner vor Ort

    In keiner anderen Großstadt Deutschlands wird die Agenturszene von den Niederlassungen internationaler Networks so dominiert wie in Frankfurt: Die Top Ten des Rhein-Main-Gebiets gehören ohne Ausnahme zu den weltweit agierenden Gruppen. Gleichwohl hat der

    [4174 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 086

    Report: Wirtschaftsraum Rhein-Main Kommunikationsmarkt Frankfurt

    Die "Agen-Türen" stehen allen offen

    Ist es nicht ein bißchen viel verlangt, wenn Leser, die nicht vom Fach sind, erstens ein 180 Zeilen langes Unternehmensporträt lesen, zweitens den richtigen Namen erraten und drittens in der Redaktion einen Paß bestellen sollen, um schließlich viertens mi

    [4721 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 066

    Report: Wirtschaftsraum Rhein-Main Kommunikationsmarkt Frankfurt

    Erfolgreiche Newcomer der Frankfurter Szene

    Frankfurt ist eine gute Adresse für Newcomer- Agenturen. Thomas Hirche startete als Solist, Konrad Wenzel und Heinz Huth kehrten Hamburg den Rücken, Tostmann, Domann und Holzwarth arbeiteten sich zu Boss hoch. Die New York Communications firmiert als star

    [9283 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 067

    Report: Wirtschaftsraum Rhein-Main Kommunikationsmarkt Frankfurt

    Erfolgreiche Newcomer der Frankfurter Szene

    Hertz geschmuggelt, und diesjährig finden sich die Agenturnamen auf Namensschildern für ein Kampagnenmotiv der Vestischen Straßenbahnen (Verkehrsverbund Rhein- Ruhr). Ein Kunde, mit dem die Agentur zufrieden ist, weil er ihr freie Hand läßt. Der Neukunde

    [4562 Zeichen] € 5,75