Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 113 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 49 vom 08.12.2011 Seite 001

Seite 1

Jung von Matt lässt Verfolger hinter sich

Kreativranking 2011: Deutsche Agenturen verbessern ihre Award-Bilanz deutlich

Jung von Matt bleibt die kreative Nummer 1 Deutschlands. Mit einem fulminanten Ergebnis verteidigt die Hamburger Agentur ihre Spitzenposition im Horizont-Kreativranking. Bereits 2010 hatte Jung von Matt die Verfolger mühelos auf die Plätze verwiesen – un

[3603 Zeichen] Tooltip
Die kreativsten Kommunikationsagenturen Deutschlands
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2011 Seite 001

Seite 1

Neuer Vorstoß von Group M

Trading-Boss Georg Berzbachmacht Verlagen ein Angebot Elke Jacob

Group M lässt beim Thema Trading nicht locker. Zuerst erhitzt die Düsseldorfer Mediaagentur-Gruppe mit ihrem Online-Targeter Xaxis die Gemüter. Nun setzt Georg Berzbach in der Klassik einen obendrauf. Im Antrittsinterview erklärt der neue Einkaufschef vo

[3997 Zeichen] Tooltip
Einkaufsmacht der Group M nimmt weiter zu - Ranking der Media-Holdings 2010 für den deutschen Markt
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2011 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

Das 13. HORIZONT-Ranking der CD/CI-Agenturen belegt: Corporate Design ist wieder Wachstumsbranche. Die 30 größten Anbieter in Deutschland konnten ihren Honorarumsatz um durchschnittlich 15 Prozent steigern und zeigen sich durchweg optimistisch. Weniger ü

[360 Zeichen] Tooltip
Meta Design bleibt an der Spitze - Die Top 5 der Corporate-Design-Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2011 Seite 001

Seite 1

GWA hofft auf Befreiungsschlag

Auf den künftigen Präsidenten der Agenturlobby Lothar Leonhard wartet viel Arbeit Mehrdad Amirkhizi

Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA muss sich neu sortieren. Von der Mitgliederversammlung am heutigen Donnerstag, bei der außerplanmäßig eine neue Führungsspitze gewählt wird, erhoffen sich viele Agenturchefs einen Befreiungsschlag. Das weiß a

[4731 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 22.09.2011 Seite 001

Seite 1

Leonhard verhindert Vakuum

GWA: Agenturbranche begrüßt Kandidatur des Ex-Verbandschefs für das Präsidentenamt Mehrdad Amirkhizi

Aufatmen beim Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA: Mit seiner Kandidatur für das Präsidentenamt hat der frühere Verbandschef Lothar Leonhard die Lobby vor einer schweren Führungskrise bewahrt. Nach dem Verzicht des Favoriten Thomas Strerath hatte s

[5150 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 28.04.2011 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

Web-Profis in Jubellaune: Plan.Net rückt erstmals auf Rang 2 im Ranking der größten Digital-Dienstleister. Auch Sapient Nitro kann sich um einen Platz nach vorne schieben. Insgesamt steigern die Agenturen ihren Honorarumsatz um 20 Prozent. ALLE INFORMAT

[306 Zeichen] Tooltip
Top-5-Internetagenturen 2010
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 17.03.2011 Seite 001

Seite 1

Umsätze rauf, Margen unter Druck

Agenturkonjunktur: Trotz Plus beim Gross Income bleibt Renditeentwicklung unter den ErwartungenMehrdad Amirkhizi

Bei den deutschen Agenturen stehen die Zeichen weiter auf Optimismus. Für das laufende Geschäftsjahr rechnen die vom Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA befragten Dienstleister mit einem Umsatzwachstum von mehr als 7 Prozent. Damit gehen sie von ei

[4364 Zeichen] Tooltip
Das Agenturjahr 2010 in Zahlen
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 001

Seite 1

Jung von Matt lässt Verfolger alt aussehen

Kreativranking: Die Hamburger Agentur feiert ein furioses Comeback auf den Thron Bärbel Unckrich

Es ist kein Geheimnis, dass sich Jung von Matt (JvM) nur äußert ungern den Titel "Kreativste Agentur Deutschlands" wegnehmen lässt. Sollte es doch einmal geschehen - so wie voriges Jahr, als sich die Gruppe mit Rang 3 zufriedengeben musste -, weckt das o

[3408 Zeichen] Tooltip
Die 15 kreativsten Agenturmarken Deutschlands
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 001

Seite 1

Kampf um Talente

Die Arbeitgeber der Kommunikationsbranche zahlen für personalpolitische Fehler in Krisenzeiten Eva-Maria Schmidt

Nachwuchs für die Kommunikationsbranche gibt es genug - Fachkräftemangel aber dennoch. Kandidaten für Ausbildungsberufe und Studienfächer wie Medientechniker, Redakteur, Texter, Grafikdesigner und Marketer bewerben sich in ausreichender Zahl. Für Schulen

[4757 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 001

Seite 1

Kein Grund zur Euphorie

GWA-Agenturen erwarten deutliches Plus bei Umsatz und Ertrag, dennoch bleibt die Lage schwierig Mehrdad Amirkhizi

Der wirtschaftliche Aufschwung ist bei den Kommunikationsagenturen angekommen - zumindest, was das Arbeitsaufkommen und die Entwicklung der Umsätze angeht. Laut Herbstmonitor des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen GWA erwarten die Chefs der Mitglieds

[4237 Zeichen] Tooltip
Das Agenturjahr 2010 in Zahlen
€ 5,75

 
zurück weiter