Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 113 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 001

Seite 1

Jetzt erst recht!

Jung von Matt hat den Thron im HORIZONT-Kreativranking zurückerobert und zeigt sich kämpferisch trotz schwieriger Zeiten

Welch eine Achterbahn der Gefühle: Jung von Matt ist die Nummer 1 im Horizont-Kreativranking und macht gleichzeitig mit Etatverlusten und Personalabgängen von sich reden. Nach Mercedes und „Bild“ verlieren die Hamburger den „Spiegel“-Etat. Er wird künfti

[3670 Zeichen] Tooltip
Top 5 Kreativagenturen
€ 5,75

Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 1

Seite 1

Bahn-Manager soll Ogilvy führen

Ulrich Klenke wird nach Informationen von HORIZONT die Nachfolge von Thomas Strerath als CEO antreten

Die Agentur Ogilvy & Mather Germany hat schneller als erwartet einen Nachfolger für CEO Thomas Strerath gefunden, der 2015 zum Wettbewerber Jung von Matt wechselt. Nach Informationen von Horizont soll Ulrich Klenke, derzeit Leiter Konzernmarketing be

[3698 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 001

Seite 1

Bahn-Manager soll Ogilvy führen

Ulrich Klenke wird nach Informationen von HORIZONT die Nachfolge von Thomas Strerath als CEO antreten

Die Agentur Ogilvy & Mather Germany hat schneller als erwartet einen Nachfolger für CEO Thomas Strerath gefunden, der 2015 zum Wettbewerber Jung von Matt wechselt. Nach Informationen von Horizont soll Ulrich Klenke, derzeit Leiter Konzernmarketing bei de

[3698 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 1

Seite 1

Arbeitsmarkt für Werber erholt sich im 1. Halbjahr

Die Arbeitgeber der Kommunikationsbranche haben im 1. Halbjahr 2014 mehr als doppelt so viele Stellen für Werbefachkräfte ausgeschrieben wie im Vorjahreszeitraum: Ihre Zahl stieg laut der Stellenstatistik des Zentralverbands der deutschen Werbewirtsc

[881 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 001

Seite 1

Arbeitsmarkt für Werber erholt sich im 1. Halbjahr

Die Arbeitgeber der Kommunikationsbranche haben im 1. Halbjahr 2014 mehr als doppelt so viele Stellen für Werbefachkräfte ausgeschrieben wie im Vorjahreszeitraum: Ihre Zahl stieg laut der Stellenstatistik des Zentralverbands der deutschen Werbewirtschaft

[881 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 1

Seite 1

Technik statt Ideen

Nicht Kreation, sondern Technologie-Kompetenz wird zum Wachstumstreiber für Agenturen

Kippt das Businessmodell der Agenturen? Die aktuellen Rankings zeigen: Das Geschäft mit der Kommunikation brummt wie lange nicht mehr. Einerseits. Doch Fakt ist auch: Mit Kampagnenkreation, dem langjährigen Kerngeschäft der Agenturen, lässt sich inzw

[3535 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 001

Seite 1

Technik statt Ideen

Nicht Kreation, sondern Technologie-Kompetenz wird zum Wachstumstreiber für Agenturen

Kippt das Businessmodell der Agenturen? Die aktuellen Rankings zeigen: Das Geschäft mit der Kommunikation brummt wie lange nicht mehr. Einerseits. Doch Fakt ist auch: Mit Kampagnenkreation, dem langjährigen Kerngeschäft der Agenturen, lässt sich inzwisch

[3535 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 1

Seite 1

Kemper parkt um

Ex-Thjnk-Inhaber schließt sich der Commarco-Gruppe an und wird für den Autobauer Opel aktiv

Lange hat es gedauert, doch jetzt ist alles in trockenen Tüchern: Der Autobauer Opel holt den Kreativpromi André Kemper in seinen Agenturpool. Zusammen mit Scholz & Friends wird er künftig die Werbung für die Marke mit dem Blitz entwickeln. Dafür grü

[3536 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 001

Seite 1

Kemper parkt um

Ex-Thjnk-Inhaber schließt sich der Commarco-Gruppe an und wird für den Autobauer Opel aktiv

Lange hat es gedauert, doch jetzt ist alles in trockenen Tüchern: Der Autobauer Opel holt den Kreativpromi André Kemper in seinen Agenturpool. Zusammen mit Scholz & Friends wird er künftig die Werbung für die Marke mit dem Blitz entwickeln. Dafür gründet

[3536 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 1

Seite 1

Wir zahlen nichts

Die Pitch-Kultur könnte sich 2014 weiter verschlechtern. Die Gratismentalität wächst

Das Klima für Pitches wird sich in Deutschland weiter verschlechtern. Das zeigt eine Umfrage der Unternehmensberatung Inverto mit Sitz in Köln unter Marketingentscheidern, Einkäufern und Geschäftsführern, die Horizont exklusiv vorliegt. Danach gehen

[3302 Zeichen] Tooltip
Pitch-Honorare gehen weiter zurück - Wie ist der Trend?
€ 5,75

 
zurück weiter