Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 13.10.2011 Seite 001

    Seite 1

    GWA hofft auf Befreiungsschlag

    Auf den künftigen Präsidenten der Agenturlobby Lothar Leonhard wartet viel Arbeit Mehrdad Amirkhizi

    Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA muss sich neu sortieren. Von der Mitgliederversammlung am heutigen Donnerstag, bei der außerplanmäßig eine neue Führungsspitze gewählt wird, erhoffen sich viele Agenturchefs einen Befreiungsschlag. Das weiß a

    [4731 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 22.09.2011 Seite 001

    Seite 1

    Leonhard verhindert Vakuum

    GWA: Agenturbranche begrüßt Kandidatur des Ex-Verbandschefs für das Präsidentenamt Mehrdad Amirkhizi

    Aufatmen beim Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA: Mit seiner Kandidatur für das Präsidentenamt hat der frühere Verbandschef Lothar Leonhard die Lobby vor einer schweren Führungskrise bewahrt. Nach dem Verzicht des Favoriten Thomas Strerath hatte s

    [5150 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 17.03.2011 Seite 001

    Seite 1

    Umsätze rauf, Margen unter Druck

    Agenturkonjunktur: Trotz Plus beim Gross Income bleibt Renditeentwicklung unter den ErwartungenMehrdad Amirkhizi

    Bei den deutschen Agenturen stehen die Zeichen weiter auf Optimismus. Für das laufende Geschäftsjahr rechnen die vom Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA befragten Dienstleister mit einem Umsatzwachstum von mehr als 7 Prozent. Damit gehen sie von ei

    [4364 Zeichen] Tooltip
    Das Agenturjahr 2010 in Zahlen
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 001

    Seite 1

    Kein Grund zur Euphorie

    GWA-Agenturen erwarten deutliches Plus bei Umsatz und Ertrag, dennoch bleibt die Lage schwierig Mehrdad Amirkhizi

    Der wirtschaftliche Aufschwung ist bei den Kommunikationsagenturen angekommen - zumindest, was das Arbeitsaufkommen und die Entwicklung der Umsätze angeht. Laut Herbstmonitor des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen GWA erwarten die Chefs der Mitglieds

    [4237 Zeichen] Tooltip
    Das Agenturjahr 2010 in Zahlen
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 001

    Seite 1

    Werber sparen sich in die schwarzen Zahlen

    Durch massive Kostensenkungen kommen Agenturen mit einem blauen Auge davon

    Martin Sorrell gilt als Freund klarer Worte. Auch in Bezug auf das abgelaufene Geschäftsjahr redet der Chef der weltgrößten Agenturholding WPP nicht um den heißen Brei herum. "2009 war ein brutales Jahr", steht in der Konzernbilanz. Die börsennotierte Gr

    [4374 Zeichen] Tooltip
    Das Agentur-Krisenjahr 2009 in Zahlen
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 001

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    Umsatz ist nicht alles: Während 38 Prozent der Agenturen mit der Geschäftsentwicklung zufrieden sind, hadern 57 Prozent mit der Renditeentwicklung. Zufrieden und besorgt SEITE 6

    [194 Zeichen] Tooltip
    Rendite schwächelt - Urteil der Agenturen über die Entwicklung im vergangenen Jahr
    € 5,75