Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 80 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 05.06.1998 Seite 056

Service Marketing

Süßwarenbranche setzt vor allem auf Fernseh-Spots

ZAW erwartet Wachstum bei Werbeinvestitionen - Handelsorganisationen stehen auf Platz drei

kon. Bonn, 4. Juni. Die deutsche Werbebranche zeigt sich wieder optimistischer. Die Ausgaben werden im laufenden Jahr um 3,4 Prozent auf rund 58,5 Mrd. DM steigen (LZ 22/98). Das prognostiziert der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW). Hande

[2885 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 22.05.1998 Seite 055

Service Marketing

Discountprinzip greift

Fullservice-Agentur White Lion erzielt erneut Rekordumsatz

LZ. Krefeld, 20. Mai. Die international agierende Fullservice-Werbeagentur Gruppe, White Lion, meldet für das Geschäftsjahr 1997 einen kräftigen Sprung ihres Billingumsatzes auf 158,4 Mio. DM (+26 Prozent). Das Gross Income stieg um gut 17 Prozent auf 15,

[2110 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 13.03.1998 Seite 064

Service Marketing

Leistungsspektrum erweitert

Garsten&Partner baut Angebot aus und forciert Jugend-Marketing

kon. Frankfurt, 12. März. Die Werbeagentur Garsten&Partner GmbH, Frankfurt, kann auf ein erfolgreiches Jahr 1997 zurückschauen. Mit zwölf Angestellten und vier freiberuflichen Mitarbeitern erzielte die auf Marketing, Kommunikation und Design spezialisiert

[2462 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 27.02.1998 Seite 065

Service Marketing

Bei O&M geht es wieder aufwärts

LZ. Frankfurt, 26. Februar. Die deutsche Werbegruppe Ogilvy&Mather (O&M), Frankfurt, hat sich vom Umsatzeinbruch des vergangenen Jahres erholt. Das Network schloß mit einem Plus von 3,4 Prozent auf 759 Mio. DM Billlings ab. 1996 hatte O&M einen Umsatzrück

[904 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 27.02.1998 Seite 065

Service Marketing

WPP wächst über Durchschnitt

LZ. Frankfurt, 26. Februar. Die WPP-Gruppe, die dem Umsatz nach größte Werbeagentur der Welt, ist 1997 deutlich über dem weltweiten Durchschnitt der Werbe- und Marketingbranche gewachsen. Nach Angaben des Vorstandsvorsitzenden der Londoner WPP Group plc.,

[895 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 05.12.1997 Seite 048

Service Marketing

Europa geht auch durch den Magen

Grey: Erneuter Wachstumssprung - Marken- statt Werbeagentur - Der Handel als Marke

ae. Düsseldorf, 4. Dezember. Zum zwölften Mal in Folge kann die Grey Gruppe Deutschland ein zweistelliges Umsatzwachstum ausweisen. Das Geschäftsvolumen für 1996/97 wird mit 1,2 Mrd. DM angegeben. Grey-Chef Bernd M. Michael führt den anhaltenden Erfolg

[2916 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 05.12.1997 Seite 049

Service Marketing

Euro-Netzwerk für Handelsmarketing

ae. Frankfurt, 4. Dezember. Auf Initiative der Münchener Agentur Partnerpool haben sich fünf Handelsmarketing-Spezialisten zum europäischen Agentur-Netzwerk TAC The Advertising Connection zusammengeschlossen. Mit von der Partie sind neben den Bayern Plusp

[775 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 066

Service Marketing

Die Werbegelder fließen ungebremst

ZAW: Ausgaben steigen auf über 56 Mrd. DM - Procter&Gamble geht wieder in die Vollen

ae./p.k. Bonn, 6. November. Die deutsche Werbebranche steuert weiterhin auf Wachstumskurs. Die Werbeausgaben dürften in diesem Jahr erstmals auf über 56 Mrd. DM-Marke klettern. Handel und Ernährungsindustrie tragen mehr als ein Scherflein dazu bei. Ein

[3621 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 097

Service Marketing

Der Erfolg bleibt Agentur Kogag treu

LZ. Solingen, 1. Oktober. Die Incentive-und Event-Agentur Kogag Bremshey & Domning GmbH, Solingen, die nach eigener Einschätzung Marktführer in diesem Veranstaltungsfeld ist, wächst "zweistellig und stockt ihren Mitarbeiterstamm kontinuierlich auf". Das U

[910 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 12.09.1997 Seite 056

Service Marketing

Agenturleistungen per Knopfdruck

White Lion als erste virtuelle Werbeagentur im Net - Debis bietet Online- Vertriebslösung

kon. Frankfurt, 11. September. Einen weiteren Schritt, um die deutsche Werbebranche unter Druck zu setzen, hat in diesen Tagen die Krefelder Agentur White Lion (WL) unternommen. Der Marktführer unter den Discount-Agenturen bietet seine Werbeleistungen jet

[4318 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter